14. Juni 2006

Alltag im australischem Zoo

angriff ...


Ähnliche Beiträge



Ein Kommentar zu Alltag im australischem Zoo

Kommentar-RSS abonnieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Analtrompeten Peter: Ist hier auch eine Fäkalienauffang station integriert? Das würde den Verkaufspreis meines...
  • Analtrompeten Peter: Ja lasst mal Papa mitspielen, er braucht auch keine Schlittschuhe, ein Baseballschläge r reicht...
  • Analtrompeten Peter: Wer nachts unterwegs ist sollte immer ein MG dabei haben. Für Frauen mit großer Handtasche auch...
  • Analtrompeten Peter: Grundsätzlich zu umständlich einen Kalender an der Wand anzuwichsen. Zudem ist die Frau deutlich...
  • Analtrompeten Peter: Warum sie sich nicht gleich die Rosette ausschlecken entzieht sich meiner Kenntnis. Aber...
  • sackhaariger Käserüssel: Stuhl mit Blut und Sperma drin
  • Martin: nein, Schokolade ist süß. Katzen schmecken eher so wie Hühnchen.
  • Link lvl1: Ihr seid so stuhl
  • Vertikaldurchfall: @ Link lvl1 Du bist die Fürzepfanne!
  • Vertikaldurchfall: Alda, bist du Dschungel oder was? Er hat Fötzebrot gesagt.
  • Karl Rumsauer: Du meinst wohl Kotzebrot?
  • Karl Rumsauer: Fährt er damit immer zu Kühlschrank und zurück?