14. Juni 2006

Alltag im australischem Zoo

angriff ...


Ähnliche Beiträge


Ein Kommentar zu Alltag im australischem Zoo

Kommentar-RSS abonnieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Wurst: Was bistr du denn für ein Faschoa..ch und schreiben kannst du auch nicht. Ich sag nur Logig. Lern mal lieber...
  • nackt, zerhackt und angekackt: Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein. Das muss es machen, wann immer man es ihr...
  • Magierin lvl90: insgesamt wer ein zwei bier trinkt und fährt der gefährdet niemanden bevor man alkohol noch weiter...
  • Magierin lvl90: ok sowas fördert echt rassistische kommentare heraus ich behersche mich wenn ich mir paar deutsche...
  • Magierin lvl90: bild 19 die ihren arsch so hochstreckt hab ich mit ihrer freundin eine woche lang durchgebumst
  • WC-Enten Albtraum: Meinst sicher Metall-Figuren, klar wenn du ein Auto über hast, findest du alles vorne im...
  • Bienenvolker: Mal eine ernste Frage, hat jemand eine Ahnung wo man solche Metal-Figuren wie auf Bild34 herbekommt?
  • Heisenberg: wieso warten die nicht bis sie das auto startet? hätte auf ne explosion gewartet
  • Analtrompeten Peter: Ich geb der Zauberin recht, wenn jeder den Müll aufhebt führt das zur puren Anarchie.
  • Analtrompeten Peter: Also der linke ist natürlich der Schaufeltester, ist ja klar.
  • Analtrompeten Peter: Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für diese Aneinanderreihu ng majestätisc...
  • Würg: Ich hasse die Penner bei #108. Die packen dann auch die Tasche an der Kasse. Und immer Abends, wenn die Leute...