28. Juni 2007

Mops gegen Pfau



Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Link lvl1: ich war beim ersten bild dabei ich hab ihr aufgeholfen und zum dank hat sie mich in ihr hotelzimmer...
  • Link lvl1: das ist aber ganz schön gefährlich achja ca va? mhh ca va!
  • Link lvl1: was brüllt die histerische unterfickte tussi im hintergrund sah doch gut aus so wie er das macht
  • Link lvl1: ist das ein yorkshire terrier das sind reißende bestien die zerfetzen vor euren augen jede ratte
  • Oesee: der HEGEL
  • Karl Rumsauer: Autoreifen verbrennen?
  • Ö_ö: bei regen drause schweisst man nicht weil ist kalt. man schweisst nur wenn warm. ausserdem hilft türkendusche...
  • FittenTicker: Der Haupthaaransatz reicht ja fast bis zu den Augenbrauen.
  • Link lvl1: das hast du aber sehr schön paraphrasiert mein freund aber glaube mir einem neger ist es wohl eher egal...
  • Ichauchhier: Neger. Die schwarze Rasse kann uns nicht verbieten dieses Wort zu benutzen. Das wäre dann nemlich...
  • Analtrompeten Peter: Fick dich bloß in deinen süßen Arsch. Von DJ Analtrompeten Peter.
  • Analtrompeten Peter: Wie hat der Neger das Ding auf das Gestrüp gezimmert?