22. Dezember 2007

Ich kack auf Weihnachten

Weihnachten nervt einfach nur noch! Wen nervt es nicht sich wochenlang durch die überfüllten Innenstädte, auf der Jagd nach Geschenken, zu quälen. Also, kackt auf Weihnachten… Im wahrsten Sinne des Wortes.



Ähnliche Beiträge


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Magierin lvl90: mich interessiert das sehr
  • Boulettenpaule: Einfach mal gepflegt schnell gegen nen Pfeiler fahren. Dann ist das Problem gelöst, ist nämlich nicht...
  • HardyFlanders: So sieht es also aus, wenn Dummheit weh tut. :fumeme: :fumeme: :fumeme: :fumeme: :fumeme: :fumeme:
  • HardyFlanders: und auf so einer Welt lebe ich … :megusta:
  • penis@vagina.de: PFFF…. das ist Zauberei… . früher hätte man alle verbrannt.
  • Käse aus Fleisch: Vielleicht crasht er ja mit dem Brötchenkurier
  • Offnoarsch: Wo kuemmten dann di Dochter her? Dua Fraisler, saubleder schiacher Ratz! Oda mogst a watschn kassiern?
  • Analtrompeten Peter: Ah ja, mit 15 auf einer LAN Party beim Kumpel, einer rennt plötzlich los Richtung Bad, links...
  • Analtrompeten Peter: Eine Schelle rechts und eine links, und dann eine in die Mitte. Dann gibt’s Krankenbett...
  • Analtrompeten Peter: Der Depp gehört in den Hintern vergewaltigt.
  • Analtrompeten Peter: ja, Coanda Effekt :-)
  • Puffnutterich: Coanda Effekt, bin aber zu müde das zu erklären, aber du glaubst mir sicher, dass ich es kann