22. Dezember 2007

Ich kack auf Weihnachten

Weihnachten nervt einfach nur noch! Wen nervt es nicht sich wochenlang durch die überfüllten Innenstädte, auf der Jagd nach Geschenken, zu quälen. Also, kackt auf Weihnachten… Im wahrsten Sinne des Wortes.



Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • 3h3h3h3h: hätte lieber all my life von denen gehört x)
  • bob: Oder für akte x
  • Link lvl1: eins steht fest das video ist kaputt und zweitens wer sich so eine uhr leisten kann der hats geschafft
  • Link lvl1: alter das ist so abartig boah meine augen wessen mutter wurde hier bitte gefilmt und wessen geburt haben...
  • Link lvl1: das ist ein fall für den galileo fake check
  • Link lvl1: hätten die nicht was härteres spielen können so rammstein oder so
  • Link lvl1: ich muss sagen die kleine aus the ring hätt ich schon im film gern gebumst halt ohne maske
  • Hampel: was ne hirnwichse, echt. sogar ich hab nen abreiz dabei bekommen, obwohl ich mir bei dead space-playthrou ghs...
  • Xearo: man ist das verstörend̷ 0;. die kinder müsen albträume haben
  • Onro Paarsteller: Ich hab noch mal nachgezählt, es sind nur 998, somit steigen die Tiketpreise der Fuss P i m m e l...
  • Onro Paarsteller: Arbeits-Beschaf fungs-Mutter
  • Onro Paarsteller: Ein glück, ich dachte schon das Video geht 3,5 min. Übrigens, meine Uhr hat einen Klopapierspende r.