22. Dezember 2007

Ich kack auf Weihnachten

Weihnachten nervt einfach nur noch! Wen nervt es nicht sich wochenlang durch die überfüllten Innenstädte, auf der Jagd nach Geschenken, zu quälen. Also, kackt auf Weihnachten… Im wahrsten Sinne des Wortes.



Ähnliche Beiträge


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Magierin lvl90: nein harz vier tv kann ich nicht schauen das ist unter meinem niveau es ist viel besser ich denk mir...
  • Magierin lvl90: ich habe möglichst einfach geschrieben und meine genialen thesen hier rausposaunt das passiert...
  • Magierin lvl90: ja das ist einfach grausam wenn man weit und breit der schlauste ist unter einer großen menge an...
  • Magierin lvl91: @Magierin lvl90: Deine Vorstellung ist Sozialismus. Hat der Sozialismus irgendwo jemals zu etwas...
  • Magierin lvl91: Ich stelle mal eine wilde Vermutung auf: dein komplettes Wissen kommt von dem, was du aus...
  • Magierin lvl91: Ja selbstverständl ich, vor den Römern kamen natürlich nur wilde Gruppen die der Anarchie verfielen.
  • Magierin lvl91: Bitte versuche dich nicht an Satire. Für Satire bedarf es einer gewissen Intelligenz.
  • Magierin lvl91: Ein “Privatma nn”, der eine Bank leitet, besitzt keine Macht über diese Bank, sondern ist...
  • Magierin lvl91: Das einzige worin du schwimmst ist ein endloses Meer aus Dummheit
  • Magierin lvl90: das beste ist den reichen kann das nicht wehtun der besitz schiffe und firmen bleiben unangetastet...
  • Magierin lvl90: ich wähle die partei die so manches großunternehmen zerschlägt und banken in staatliche hand gibt...
  • Magierin lvl90: das problem liegt an den großkonzernen für eine absolut faire welt müsste man wohl konzerne...