22. Dezember 2007

Ich kack auf Weihnachten

Weihnachten nervt einfach nur noch! Wen nervt es nicht sich wochenlang durch die überfüllten Innenstädte, auf der Jagd nach Geschenken, zu quälen. Also, kackt auf Weihnachten… Im wahrsten Sinne des Wortes.



Ähnliche Beiträge


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • #YOLO: Hallo, Ich mein Name ist Frank Elstner und Sie sind gerade in der Sendung “Verstehe n Sie Spaß!”...
  • Der allwissende Hongo: *Fick
  • Analtrompeten Peter: sehr germanisch und rassitistisch angehaucht, aber ich luch sehr hart.
  • muck: Arschkeks. :)
  • Analtrompeten Peter: Ich hätte ihm vor Schreck ins Gesicht geschissen. Das machen Katzen auch so. Aber die Freundin...
  • Analtrompeten Peter: Ich biete übrigens Umschnalldildos für Drohnen an, wer Interesse hat soll sich den Finger in den...
  • Der allwissende Hongo: Schöner Fake
  • Analtrompeten Peter: -Warum haben sie nicht geholfen als sie gesehen haben, dass er ihr die Handtasche klauen wollte?...
  • Magierin lvl90: also wenn du islam länder meinst da ist das wie in den usa gott gewollt und jeder der klaut ist böse...
  • Analtrompeten Peter: Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie!
  • knochen: Was Menschen alles machen, wenn es keine Drogen gibt…. Ja baller ich mir doch lieber nen fette...
  • Holger: haha !! diesmal lustiger dünnschiss xD