12. Februar 2008

Skaten im String

Wenn man sonst keine Hobbies hat und um jeden Preis auffallen möchte, skatet man einfach im String durch die Stadt.



Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Kackmeister: Das absurde ist, es muss noch nicht mal freigeschalten werden! Es steht immer direkt drin.
  • Link lvl1: zudem schützen mich meine lederstiefel vor allen gefahren am boden wenns ernst wird pack ich mein schild...
  • Link lvl1: ich trage mein grünes kettenhemd und meine feine mithrill kettenhose
  • Karl Rumsauer: Nein die eine ist neu zugelaufen,die andere kennt das schon.Das ist so spannend wie blaues Licht in...
  • Link lvl1: das sind keine drogen das sind die auswirkungen der bösen z i e g e n aura da merkt man die linke katze...
  • FroFro: Ich mein… Wenigstens haben sie was an!!
  • Analtrompeten Peter: Warum wird sowas freigeschaltet und wenn ich aus meinem Liebesleben schwadroniere wird es...
  • HardyFlanders: Das wichtigste waren die Schlangenköpfe auf den Schuhen.
  • Batzenliebhaber: Direkt in meinen Mund, bitte!
  • Kackmeister: EINE RIESENWURST! DIREKT AUS MEINEM ARSCH!!!!!!!!!! !!!!!!!!
  • Name *: Hahaha voll unlustig
  • Spacko: Ich kenn nen besseren nennt sich “ein unverschämter Zug”̷ 0; Da geht wenigstens ne anständige...