12. Februar 2008

Skaten im String

Wenn man sonst keine Hobbies hat und um jeden Preis auffallen möchte, skatet man einfach im String durch die Stadt.



Ähnliche Beiträge


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Magierin lvl90: paar richtig geile weiber dabei weiter so mit ein zwei war ich auch fleißig am bumsen
  • Analtrompeten Peter: Wenn ich mir eure Kommentare so durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass ich einer der wenigen...
  • Karl Rumsauer: Alle Kommentare hier haben doch nur den Zweck zu diskriminieren , damit man sich drüber beömmeln...
  • Karl Rumsauer: Du fährst doch immer besoffen mit den Hund,der dir dabei einen lutscht, auf den Fahrrad.
  • Karl Rumsauer: Ja und ,ich kann doch Diesel tanken und gleichzeitig nen Kanister benzin fürn Rasenmäher zapfen?
  • Analpompeten Treter: He Magierin, du hast schon ziemlich geile Träume.
  • Rosettenzwirbler: Pfff, #37 ist doch reine Zeitverschwendu ng!!! :x
  • jagenau: in deutschland wäre das nicht möglich gewesen. die zapfsäule sperrt sich automatisch nachdem man den stutzen...
  • jagenau: du meinst chantall, kevin, jaqueline, jeremy, justin und co. ? ja diese fraktion weiß leider noch nicht...
  • sau: Hä…ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass was passiert! An einer nervigen Fussgaengerampl e druecken...
  • asdasd: So stelle ich mir die Arbeiter auf den Deutschen Autobahnbaustel len vor! :wikinger: :wikinger: :x :x
  • Wurst: Was bistr du denn für ein Faschoa..ch und schreiben kannst du auch nicht. Ich sag nur Logig. Lern mal lieber...