4. April 2008

Schlag nie eine Frau

Der Typ macht einen fatalen Fehler: er schlägt eine Frau. Die anderen Leute um den Pool eilen der Frau sofort zur Hilfe. Der Mann wird draus gelernt haben… ;)



Ähnliche Beiträge


2 Kommentare zu Schlag nie eine Frau

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. So gehören alle behandelt die Frauen schlagen :clap:


  2. $$Old$$_$$School$$_$Pirat$ (8. April 2008 21:11)

    ich hätte ihn über die Planke springen lassen *arrr* :pirat: :pirat: :pirat:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Eure Verstand: Ich schaue mir fast täglich diese Seite an, finde immer wieder lustig manche Videos die gepostet...
  • Magierin lvl90: die ziege sagt es gibt nur die ziege und sie muss angebetet werden
  • Magierin lvl90: alter das sah schon etwas eklig aus aber wie lange der wurm jetzt noch im blutegel lebt und wieviel...
  • Magierin lvl90: ich bin so ein fußballfan und fand das sehr amüsant ich habe rofliert oh jah nicht
  • Magierin lvl90: das war gestellt da war die künstliche lache dabei trotzdem sehr lustig
  • Analtrompeten Peter: Jetzt kann ich doch nie wieder Würmer fressen ohne mich zu ekeln.
  • Chlamydia Kolbenfresser: Pfui, sieht aus wie eine ekelhafte Fleischpeitsche .
  • HardyFlanders: Soooo Lustig, nicht !
  • Dickhupige Draculetta: Ist das jetzt eine Blutwurst?
  • Kötzlich: Das ist kötzlich anzusehen. Aber am Ende fehlt noch ein eingespielter Rüüüülpser vom Blutegel.
  • Analpompeten Treter: Beim Kacken wahrscheinlich ausversehn zuviel weggewischt.
  • Analpompeten Treter: Was ist mit folgenden Klassikern? - Browney der gekackte Haufen - Unsere braune Farm - Nils...