4. April 2008

Schlag nie eine Frau

Der Typ macht einen fatalen Fehler: er schlägt eine Frau. Die anderen Leute um den Pool eilen der Frau sofort zur Hilfe. Der Mann wird draus gelernt haben… ;)



Ähnliche Beiträge



2 Kommentare zu Schlag nie eine Frau

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. So gehören alle behandelt die Frauen schlagen :clap:


  2. $$Old$$_$$School$$_$Pirat$ (8. April 2008 21:11)

    ich hätte ihn über die Planke springen lassen *arrr* :pirat: :pirat: :pirat:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Karl Rumsauer: Wir wissen doch das du auf Omaschlampen ohne Höschen stehts mit den ding können die auch nix anfangen.
  • Karl Rumsauer: Hatten wir schonmal,ausser dem ist wohl kaum Freibadsaison.A ber die Leute kaufen ja alles ,um noch...
  • Karl Rumsauer: Wieso Coca-cola? Mercedes=Krieg der Sterne Eigendlich ist das ja das Rebellenlied.We r sind die...
  • Magierin lvl 100: Den engel würde ich bumsen
  • Magierin lvl 100: Das hat auch nichts mit coca cola zu tun aber immerhin ist es gut gemacht und er geht den nachbarn...
  • Magierin lvl 100: So was sagt uns das traue keinem stormtrooper
  • Magierin lvl 100: Er hat den lautsprecher gekauft und zwar ein echt guten eine 10000 watt bassmachine und nun macht...
  • Magierin lvl 100: Naja geht so
  • Magierin lvl 100: Wow mal eine serie mit lauter unbekannten Mädels
  • Magierin lvl 100: Aber nein nur weil ich eine frau verführen kann heißt das noch nicht dass es schlampen sind und...
  • Malte Hedenkamp: Alter, so weit ist es inzwischen. Statt der Oma in den Zug zu helfen filme ich das lieber und stell...
  • Karl Rumsauer: Hat doch weder was mit Weihnachten, noch mit Mercedes zu tun.