4. April 2008

Schlag nie eine Frau

Der Typ macht einen fatalen Fehler: er schlägt eine Frau. Die anderen Leute um den Pool eilen der Frau sofort zur Hilfe. Der Mann wird draus gelernt haben… ;)



Ähnliche Beiträge


2 Kommentare zu Schlag nie eine Frau

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. So gehören alle behandelt die Frauen schlagen :clap:


  2. $$Old$$_$$School$$_$Pirat$ (8. April 2008 21:11)

    ich hätte ihn über die Planke springen lassen *arrr* :pirat: :pirat: :pirat:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Fackel: Haha, ich habs getan.
  • Holzstock: Ich reib mich jetzt stellenweise mit Öl ein und dann zünd ich mich an.
  • Analtrompeten Peter: Also ich habe es so verstanden: der Busfahrer macht die Tür zu, damit die Dame nicht flüchten...
  • Analtrompeten Peter: Und warum kauft er nicht das Nachbargrundstü ck und versetzt solange sein Haus dahin? Oder er...
  • Magierin lvl90: Wir brauchen eine alternative für Öl weil wir das öl viel zu schnell verbrauchen in 80 jahren ist es...
  • HardyFlanders: :fumeme: :fumeme: :fumeme: :fumeme: :fumeme: :fumeme: :fumeme: :megusta:
  • Durchfall wie ein lauer Sommerregen: Von Alkohol bekomm ich immer Lust zu brechen
  • Analtrompeten Peter: cool…R 30;…̷ 0; :up:
  • Arno Nym: Jetzt erstmal schön ‘nen Rührei machen…. :trollface:
  • ichauchhier: Ja genau.. bio plastik…. Du Dummkopf! Weisst du wieviel km² Felder es bräuchte den Bedarf an Oil...
  • ichauchhier: WIeso ist die Alte so dumm? Ich hätte das ding in 10 Sekunden leer gedrückt. Die stellt sich an wie eine...
  • Magierin lvl90: also du hast mehrere fehler erster watt schreibt man mit doppel t mucke höchstens mit musik...