19. Oktober 2008

Die Nutten aus dem Toggo-Clever-Club

Ich frage mich welcher Redakteur dafür verantwortlich ist, das diese Werbung den Weg ins Fernsehen gefunden hat.



Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Magnelia Rubelmirdiefotz: hab ich auch schon getan, tut super gut, männer mit eiern zwischen den beinen werden das...
  • Link lvl1: yeah der neue radiohit von rihanna toller beat aber bisschen wenig gesang aber ist wohl einfach im stil...
  • Orno Paarsteller: Nein es sind Zwerge, die Nachkommen von Tyrion Lannister. Aber Zwerge darf man sie nicht mehr...
  • bob: ich setzt mich mal quer in die badewanne … genius :ass:
  • HardyFlanders: Kinder darf man nicht mehr sagen, dass würde den Menschen dahinter diskriminieren. Es gibt keine...
  • Link lvl1: wenn sies lange macht wandern sie vom mund noch in die nase dann wirds richtig eklig
  • Link lvl1: sry meinte das vorletzte
  • Link lvl1: auf dem letzten bild sind das kinder?
  • Link lvl1: immer diese alten sachen zeigt mal was von 2030
  • Link lvl1: was ist wenn da in der bucht würfelquallen sind
  • Link lvl1: was war das ich bin verwirrt es war weder gut noch schlecht typisch mainstream radioscheiß
  • Xaxaxaxa: Hab ihn zitiert scharmuta und jetzt darf deine Mutter wieder schlucken