19. Oktober 2008

Die Nutten aus dem Toggo-Clever-Club

Ich frage mich welcher Redakteur dafür verantwortlich ist, das diese Werbung den Weg ins Fernsehen gefunden hat.



Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • penis@vagina.de: UFO !!!
  • Fötze the Hawk: Am besten war die eine: “ThatR 17;s just like Saw, how many creative ways to kill...
  • Karl Rumsauer: Was passiert wenn man bei regen draussen schweisst?
  • Karl Rumsauer: Oh mann ,was die wohl zu Pikatschu sagen?
  • Karl Rumsauer: die kommt weiter ohne richtige Titten?läuft da was falsch?
  • Klugscheisser: Und das interessiert nochmal genau wen?
  • Link lvl1: Mtv gibts eh nicht mehr denn merke für broadcast sender zahlen nur die dummen
  • Karl Rumsauer: Ja aber das ist Punk.Punker haben sich soviel heroin reingeschmissen das die meist nur 3 Jahre hatten...
  • Link lvl1: Ja ey voll gestört ich verwende immerhin meinen klarnamen ich bin link und lebe im kokiri wald und habe...
  • Analtrompeten Peter: Das Awakenings Festival in Drogenlande äh Niederlande soll gut sein, allerdings hasse ich...
  • Analtrompeten Peter: Das ist genau das Problem auf der Seite hier, eure Fake Namen. Ihr seid doch alle von Grund auf...
  • Analtrompeten Peter: Ja, weil das stimmt ja.