19. Oktober 2008

Die Nutten aus dem Toggo-Clever-Club

Ich frage mich welcher Redakteur dafür verantwortlich ist, das diese Werbung den Weg ins Fernsehen gefunden hat.



Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Link lvl1: es könnt auch gelb sein die farbe spielt eine untergeordnete rolle es geht einfach darum dass die farbe...
  • Brad Shitman Hart: hast dir ja richtig mühe gegeben..trotzd em bleibst du ein unlustiges stück scheisse :keule:...
  • Orno Paarsteller: 70% davon hatten wir doch hier schon einmal.
  • Orno Paarsteller: Naja, ich mach dann mal Stuhlgang.
  • Orno Paarsteller: Stufen sind etwas neues für diese Kinder. In den USA werden die Häuser einfach auf Erde ohne...
  • Rico: Kann ich bitte eine Zeitlupe bekommen?
  • nur_am_meckern: was für pink? das ist lila du lappengesicht :rofl:
  • Link lvl1: ernsthaft was war das das sieht man auch so immer wieder im schwimmbad und zwar ohne dem lachen einer...
  • Link lvl1: dass kann ich in pokemon auch dafür brauch man das stuntrad glaub ich jedenfalls kann man damit auch so...
  • Link lvl1: war jetzt der witz daran dass sie soviel geworfen hat
  • Link lvl1: wusstet ihr rossana das eispokemon war ursprünglich schwarz neger haben sich beklagt dass das politisch...
  • opma: xD