21. November 2008

Das war das Gaspedal

Das war das Gaspedal, Mädel. Ich hoffe du hast eine gute Versicherung. ;)



Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Karl Rumsauer: Naja mal eine ohne piepsstimme.Tro tzdem ist das nicht Smoke on the Water und somit blödes Trall lal...
  • Karl Rumsauer: Ich bin für absolute Gleichstellung von jederman und regieren sollte ein Computer und niemand der...
  • Hampel: den stell ich mir vors gartentor, wenn die zeugen jehovas wieder klingeln wollen.
  • Hampel: hab die ganze zeit auf den hund gewartet, der die keine blonde von der cam wegpockt…
  • Wattweissich: keine ahnung was deine mutter da zu suchen hat.
  • Wattweissich: kein scheiss mit sound?!
  • Benedikt: Lieber Herr Rumsauer, wenn Ihnen Nordkorea so viel besser gefällt, warum wandern Sie denn nicht einfach...
  • Frank: was ist das für ein insekt?
  • Karl Rumsauer: Nein aber wir sind seitdem selber Kolonie,bzw besetzt.das Völkerrecht sagt aber das man nur 60 Jahre...
  • Orno Paarsteller: Ich finde dieses Video traurig. Deutschland wird als Sündenbock hingehalten, damit die anderen eine...
  • asdf: Wieso springt der denn da runter? Der hätte sich verletzen können!
  • Rico: Bezüglich der Fantasie von Link lvl1 mache ich mir so langsam Sorgen…