6. September 2011

Falsche Antwort bei Rette die Million

Denken ist halt nicht jedermanns Stärke.



Ähnliche Beiträge


Ein Kommentar zu Falsche Antwort bei Rette die Million

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ich dachte bis zum Schluß, sie hätten Recht. :trollface:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Analtrompeten Peter: Das was ich mir nicht leisten kann ist es an Effizienz zu verlieren. Deshalb habe ich privat...
  • Blanka: Ist halt doof wenn man sich nur windows leisten kann oder?
  • Gustav Gaytsteil: gar kein Starbucks?
  • Magierin lvl90: Und warum zensiert ihr das
  • Magierin lvl90: Erinnert an meine freundin die hat beim lutschen auch so dicke backen
  • Magierin lvl90: Apple ist einfach uberteuerte scheiße ich saß jetzt an einem rechner also da ist windows 8 besser als...
  • Magierin lvl90: Also ich habe nicht einen kamerafailer entdeckt die haben alles korrekt aufgezeichnet
  • Analtrompeten Peter: Und die finden es bestimmt befremdlich, dass wir normal sind. Wir sind 100% normal und der Rest...
  • Analtrompeten Peter: Was heißt Unfall auf russisch? Auto.
  • Analtrompeten Peter: Burrito heißt doch schon klein. Kleiner Esel weil’s wie ein Eselsohr aussieht. Aber der...
  • Analtrompeten Peter: Hoffentlich ein Schnitzel mit Pommes, denn ich bin hungrig. Und wenn es wieder nur ein feuchter...
  • Analtrompeten Peter: Hätten sie gleich von Anfang an die richtigen Geräte nebeneinander gelegt, hätten wir 2:30...