4. November 2011

Safe House

Nachdem ein vermeintlich sicheres Versteck der CIA von Verbrechern zerstört wurde, muss der junge Bewacher dieses Hauses hart arbeiten um den dort untergebrachten Kriminellen zu einer anderen sicheren Unterflucht zu bringen.



Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Name *: Hahaha voll unlustig
  • Spacko: Ich kenn nen besseren nennt sich “ein unverschämter Zug”̷ 0; Da geht wenigstens ne anständige...
  • Karl Rumsauer: Lahm
  • Hannes: ich würde dir einfach eine reinhauen, damit sie dein blut vom boden lecken kann.
  • Karl Rumsauer: Wenn ich keine Mäuse habe ,brauchte ich auch keine Katze..Oder fängt die der Stausauger?
  • kugelpolierer: … also ist das dann deine Freundin? Den Typen von ihr kenn ich natürlich nicht.
  • Warma Bruda: Sodomie, ganz großes Kino.
  • Link lvl1: die auf dem sechsten bild auf seite eins hab ich geschwängert
  • Link lvl1: ja in jeder folge von tom und jerry sieht man doch dass es immer ein mäuseloch in häusern gibt es ist...
  • Link lvl1: ähm jo bei game of thrones sieht man viele geile ärsche und titten das gefällt mir
  • Link lvl1: die auf dem vorletzten bild der hab ich gesagt ich bin ihr verschollener bruder daraufhin hat sie mit mir...
  • Analtrompeten Peter: Du hast Mäuse?