26. Februar 2012

Neulich auf dem Verkehrsübungsplatz in Russland




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



7 Kommentare zu Neulich auf dem Verkehrsübungsplatz in Russland

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. trolololooooo (26. Februar 2012 0:21)

    hey trendhure ! das ist nicht russisch was die da reden … :schmunzel:



  2. UND GENAU DESWEGEN lässt meine keine Frau alleine in ein Auto :keule: :keule: :keule: :keule:


  3. braaak de keckkk (26. Februar 2012 11:05)

    das ist polnisch… :trollface:



  4. so fahr ich nach 3 trips auch immer



  5. die sagt wirklich “was ist passiert? oh jesus! Was ist passiert, ich hab doch alles richtig gemacht?!” :fumeme:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Karl Rumsauer: Das ist kein Truck sondern nen Ford Transit,ein Lieferwagen.Was jetzt passiert ist,die haben die...
  • kugelpolierer: Der Letzte war der mit einem deutlich höheren IQ!
  • Link lvl1: Katzen sind süße tiere
  • Karl Rumsauer: Naja ,Walpurgisnacht auf spanisch eben,das gabs schon in vorchristlicher Zeit.Stonehenge haben die...
  • Link lvl1: Was ist die heilige juannacht
  • Link lvl1: Damit kann man sicher gute pov filme drehen
  • Link lvl1: Danke mein penis hat sich verkrochen
  • Klabauter: Das kan mein Nokia schon lange!!
  • Karl Rumsauer: Schwanz verbrannt ,die Nutte kichert ,hoffentlich allianz versichtert
  • opma: beim letzten bild hat die frau wahrscheinlich knoblauch gegessen ^^
  • Jo: Da hat wohl jemand nicht verstanden, was der Dominoeffekt ist…
  • Andreas: Und pro Europa hat ja mit Russland nix zu tun oder? Kasper kauf dir nen Atlas und Lern erstmal wo welche...