26. Februar 2012

Neulich auf dem Verkehrsübungsplatz in Russland




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Neulich auf dem Verkehrsübungsplatz in Russland

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. trolololooooo (26. Februar 2012 0:21)

    hey trendhure ! das ist nicht russisch was die da reden … :schmunzel:



  2. UND GENAU DESWEGEN lässt meine keine Frau alleine in ein Auto :keule: :keule: :keule: :keule:


  3. braaak de keckkk (26. Februar 2012 11:05)

    das ist polnisch… :trollface:



  4. so fahr ich nach 3 trips auch immer



  5. die sagt wirklich “was ist passiert? oh jesus! Was ist passiert, ich hab doch alles richtig gemacht?!” :fumeme:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Karl Rumsauer: Das war dein Schwanz.
  • Der Michi: Inclusive Pairing.No Way
  • noname: Arschlöcher halt^^
  • noname: Homo Sapiens halt, aber manchmal ohne Sapiens^^
  • Serg: Was soll den diese scheiß Bemerkung?
  • Fotzenhuber: Da geb ich dir recht du Saubumser.
  • rattte: NR. 21 mit den Gewehren… das muss so sein… nennt sich “laufkont rolle” 230;
  • Magierin lvl90: alter göttlichst aber vorher muss ich noch eine scharfe mietze zum bumsen finden
  • Eure Verstand: Ich schaue mir fast täglich diese Seite an, finde immer wieder lustig manche Videos die gepostet...
  • Magierin lvl90: die ziege sagt es gibt nur die ziege und sie muss angebetet werden
  • Magierin lvl90: alter das sah schon etwas eklig aus aber wie lange der wurm jetzt noch im blutegel lebt und wieviel...
  • Magierin lvl90: ich bin so ein fußballfan und fand das sehr amüsant ich habe rofliert oh jah nicht