26. Februar 2012

Neulich auf dem Verkehrsübungsplatz in Russland




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



7 Kommentare zu Neulich auf dem Verkehrsübungsplatz in Russland

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. trolololooooo (26. Februar 2012 0:21)

    hey trendhure ! das ist nicht russisch was die da reden … :schmunzel:



  2. UND GENAU DESWEGEN lässt meine keine Frau alleine in ein Auto :keule: :keule: :keule: :keule:


  3. braaak de keckkk (26. Februar 2012 11:05)

    das ist polnisch… :trollface:



  4. so fahr ich nach 3 trips auch immer



  5. die sagt wirklich “was ist passiert? oh jesus! Was ist passiert, ich hab doch alles richtig gemacht?!” :fumeme:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Affenjunge: abrams*
  • Link lvl1: Also offiziell dürften nur jungfrauen ein weißes kleid tragen als beweis ihrer unbefleckt heit
  • Link lvl1: mmud os thcin rag raw sad
  • labba3000: ja der neid machts möglich :trollface: :trollface:
  • Link lvl1: Das war alles nicht in Deutschland
  • Link lvl1: Das ist ein tolles Geschenk für meine Schwester die ich nicht beglücken kann
  • muck: Gar nicht mal dumm. :megusta: Murica fuck yeah. Hier müsste kein Inhaber eines scheiß Gitarrengeschäf ts eine...
  • Trommelarsch: Bullshit TV macht echt richtig gute Sachen… :fap:
  • Yodahontas: Zu viel. 19,95€?
  • Karl Rumsauer: Junge, nimm den Ipod aus dem Arsch.Du metrosexueler Nipster ohne Hauptschulabsch luss.
  • Karl Rumsauer: alles 2013,ausserdem wenn man Partnertausch und Gruppensex haben kann ,wozu ne Kuh kaufen?
  • Karl Rumsauer: Äh Warum? Warum nicht das Ding bedienen, wenn ich es schon im Anschlag habe? Ein Ei weniger hätt ja...