1. April 2012

Katze gegen Pitbull




Schlagwörter: , ,

Ähnliche Beiträge



16 Kommentare zu Katze gegen Pitbull

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :::EPIC::: :trollface: :popcorn:


  2. Baron Münchhausen (1. April 2012 2:54)

    :clap:



  3. direkt dem kameramann eine durchlangen…



  4. Fake der Hund hätte von den Laserschwerten zersäbelt werden müssen



  5. yoda katze



  6. schon traurig was meine vormenschen hier posten vermutlich wird darauf abgesehen das die katze von dem scheiß kampfköter zerfetzt wird… den filmer und eigentümer sollten die selben qualen ereilen. und den hund sollte man einschläfern. einfach nur traurig. und sowas ist nicht lustig



    • schon traurig wie dumm du eigentlich bist



      • Schon traurig wie wenig Ahnung manche haben die hier posten haben. Achtet man auf die Körpersprache des Hundes, spielt er. Katzen sehen diese Sprache allerdings als Agression und reagieren entsprechend.


    • Der Herr vom Video (2. April 2012 10:44)

      wie nur spielen ? ??

      ich hatte auf zerfleischen gehofft!!!

      katzen sind eben nun mal da, um von größeren raubtieren gefressen zu werden.



  7. @knete

    quatsch was du da bappelst ! der hund hat nur mit der katze spielen wollen. schalt erstmal dein hirn ein bevor du sowas postest :keule: :keule:



  8. aber mal voll geil sieht das aus :superman:



  9. als wenn Pitbulls nur aufs zerfleischen aus währen -.- :wall:


  10. JamyDeadly (4. April 2012 23:53)

    Ich seh schon, ihr habt hier alle ziemlich viel Ahnung von der Körpersprache eines Hundes. Schonmal gesehen wie ein Hund mit einem Gummihuhn spielt??? Euch Vollidioten kommt gar nicht in denn Sinn, dass Hunde bei Spielen zubeißen und ihre Beute schütteln bis sie sich nicht mehr rührt!

    Verrecken sollt ihr alle und allen vorran derjenige der dieses Video aufgenommen hat.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Analtrompeten Peter: Aber ich bin auch ein Star, also ich bin aus Sternenstaub, bzw. aus denen Stoffen, die unser...
  • Bushido`s Putzfrau: Punkt 5 war aber gut: “Ich hasse Stars… 221; des deckt alles ab was so an Stars...
  • Link lvl1: Tut mir leid ich verliere jeglichen respeckt wenn jemand mit affeneinheiten kommt zudem was bringt das ich...
  • Stilübung: Aber welcher Schwachkopf dreht sich denn nach einem Motorrad um!? Sobald die Fahrer auf dem Motorrad...
  • BoahSeitIhrPlöd: Ey, das Teil kann mehr als 100km/h aber BESCHLEUNIGT auf 100km/h in 3kommawasweißic h Sekunden. Das...
  • Blanka: Macht doch gar keinen Spaß wenn es nicht die Luft verpestet
  • Link lvl1: yeah ich finds so viel schöner menschen die sich verletzen als titten
  • Link lvl1: es sind übrigens bloß 100 km/h absolut lächerlich wenig die könn ja netmals 200 fahren glaub da würden die...
  • Link lvl1: 65 miles a hour also ab da musst ich abschalten untermenschen
  • Link lvl1: ich geb dir korrekturbedürf tig das werk ist nicht von mir ich würde soetwas nie veröffentlichen wie ich...
  • Link lvl1: ein engel ist im prinzip nur ein bote gottes das bedeutet dass dieser nicht einmal flügel haben muss somit...
  • sackhaariger Käserüssel: Sterber!