Schlangengift ins Blut geben

Was Schlangengift mit Blut anstellt...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

15 Gedanken zu „Schlangengift ins Blut geben“

      • das is doch keine rechtfertigung… da is wieder einer in der kette der 90% des gewinnes einstreicht und deshalb iskeingeld für eine annähernd artgerechte haltung!!!! man man man

        0
        0
    • die schlangen werden aber nur für kurze zeit in den gefäßen gehalten! dan werden sie wieder freigelassen, würde man die ewig einbehalten würde ja irgendwann der bestand in der natur darunter leiden !

      0
      0
      Antworten
      • Das gegengift wird eh nicht dort hergestellt sondern in laboren in den usa oder europa, und dann teuer verkauft. das is wie bei bananen oder so, der bauer bekommt wenige cent pro angebauter banane und wir zahlen ein vielfaches dafür. Ich wette die schlangen in glaskästen mit n paar ästen unterzubringen würde weniger kosten als n einziges abendessen des chefs der firma die das gegengift herstellt mit seiner sekretärin. Oder wenigstens in holzkisten mit ner plexiglasplatte statt nem tuch als deckel, ach die könnten sogar plastikcolaflaschen einschmelzen und durchsichtige deckel draus machen. es is denen nur scheiss egal.
        Zum wildbestand, ich denk denen ists komplett egal wenns keine mehr in der natur gibt, wenn nicht züchten sie sie einfach ohne den wildbestand danach noch zu brauchen.
        Und ja, sind nur schlangen, aber trotzdem.
        Ich schreib zu viel…

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: