17. November 2012

Drei Flaschengeister




Schlagwörter: , ,

Ähnliche Beiträge



12 Kommentare zu Drei Flaschengeister

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. die ersten 3:21 min des videos hätten se sich sparen können


  2. Analtrompeten Peter (17. November 2012 1:22)

    So ne Flasche.



  3. naja geht so…. :keule:



  4. ganz unterhaltsam



  5. Ich frage mich, ob erwachsene Menschen im Publikum sitzen oder Schüler einer Grundschule. Solch einen Unsinn finden doch nur Kinder lustig. Und behinderte Spasten.



  6. Sehr Lustig :D
    :trollface:



  7. voll scheiße der auftritt, alles geklaut von Jeff Dunham!



  8. Das Video kann man Zerstören, in dem man dem Köter wo die Hand im Arsch steckt einfach sagt:

    „In der ersten Flasche Wohnt ein Geist, dieser Geist heißt „Wer““.

    „In der zweiten Flasche wohnt ein Geist, dieser Geist heißt „Was““.

    „In der dritten Flasche wohnt ein Geist, dieser Geist heißt „Weiß ich nicht““.

    Ich habe wegen der Faultier mit der Hand im Arsch und dem Tierliebhaber 3:21 meines Lebens verschenkt.. Hoffentlich wird der Vogel nicht berühmt!



  9. and btw: who is leading china?



  10. ich fands witzig :up:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Link lvl1: und die flüchtlinge sind eigentlich bei uns am besten aufgehoben̷ 0; engländer verachten sie verfolgen...
  • Link lvl1: mh naja es zeigt syrische flüchtlinge die sich riesig freuen im reichen europa angekommen zu sein...
  • Link lvl1: ok gute kampagne gegen alkohol aber ehrlich gesagt ein bauer bleibt bauer es ist realistischer dass er...
  • Link lvl1: alter göttlich
  • Link lvl1: das ist ein hundeneger das ist cool endlich wird neger wird in aller öffentlichkeit gesagt find ich gut
  • Link lvl1: also schwanger schon vorher aber nach neun monaten gekalbt
  • Link lvl1: auf dem achten gif auf seite fünf die genervte freundin hab ich kurze zeit später entführt und ihr...
  • muck: #21 Nee, oder?
  • Karl Rumsauer: Bevor ich so ne Sklavenarbeit mache, saufe ich lieber.
  • Link lvl1: bist du des wahnsinns das würde ich niemals tun es ist schon sehr gefährlich ziegenmilchprod ukte zu...
  • Karl Rumsauer: Ein Landei das Ziegen von hinten nimmt,bist du.
  • Vertikaldurchfall1: Ey schaltet doch mal kommi frei ihr hodenlutscher