17. November 2012

Drei Flaschengeister




Schlagwörter: , ,

Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Drei Flaschengeister

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. die ersten 3:21 min des videos hätten se sich sparen können


  2. Analtrompeten Peter (17. November 2012 1:22)

    So ne Flasche.



  3. naja geht so…. :keule:



  4. ganz unterhaltsam



  5. Ich frage mich, ob erwachsene Menschen im Publikum sitzen oder Schüler einer Grundschule. Solch einen Unsinn finden doch nur Kinder lustig. Und behinderte Spasten.



  6. Sehr Lustig :D
    :trollface:



  7. voll scheiße der auftritt, alles geklaut von Jeff Dunham!



  8. Das Video kann man Zerstören, in dem man dem Köter wo die Hand im Arsch steckt einfach sagt:

    “In der ersten Flasche Wohnt ein Geist, dieser Geist heißt “Wer””.

    “In der zweiten Flasche wohnt ein Geist, dieser Geist heißt “Was””.

    “In der dritten Flasche wohnt ein Geist, dieser Geist heißt “Weiß ich nicht””.

    Ich habe wegen der Faultier mit der Hand im Arsch und dem Tierliebhaber 3:21 meines Lebens verschenkt.. Hoffentlich wird der Vogel nicht berühmt!



  9. and btw: who is leading china?



  10. ich fands witzig :up:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Kriff ins Glo: Was für Socken?
  • Knoblauchschokolade: Kenne ich noch nicht, wo kann ich mir das anhören? Ist bestimmt ein tolles Lied.
  • Fisting Blowboy: Wendler=Gesocks :sleeping:
  • Fisting Blowboy: Man sollte die privaten Sender generell abschaffen!!! Verdammtes Gesocks!!! :rofl:
  • Busenschwanz: Hey Gießkanne, Assi bleibt Assi. Nix Sympassi.
  • HerrKot: Ich freu mich schon auf die Nachricht “Steich geht schief- Killerclown erschossen̶ 1; da sieht man...
  • Gisela: Scheiße, jetzt ist mir Revolverheld sympathisch.
  • Analtrompeten Peter: Tujamo & Plastik Funk – Who
  • Karl Rumsauer: Dann schau mal sein Video zur FussballWMFanar tikel wiederverwertun g.
  • Magierin lvl100: achso versteh dann wurden also freitags immer die neger in die usa verschifft und entladen un das...
  • Analtrompeten Peter: Ich habs hier schonmal erklärt, dass es politisch korrekt Negerfreitag heißen muss, aber es...
  • Analtrompeten Peter: Ich hätte gerne ein Schnitzel mit ordentlich Tier drin und mega viel pommes de terre dazu. Und...