14. Januar 2013

Kacka essen




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Kacka essen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Naja, auf LiveLeak sieht man nen Chinesen der das echt macht.



  2. HAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH :trollface: :teufel:



  3. Wann isst er denn das braune Gold bitte? War vorfreudig schon am :fap: und musste dann doch noch mit meinem Säuglingskostüm zu meinem Nachbarn rüber, um zu Tat zur schreiten.



  4. Those crazy crackers shittin’ on the street


  5. Der Bestrafer (14. Januar 2013 15:01)

    Es muss nicht immer Kaviar sein.(Ich habe meinen Simmel gelesen….!)



  6. ey der typ fasst scheiße an
    der is ja mal voll ihgitt
    aber das war so lustg meine freundin hat mir vor schreck immer an mei titte gefasst
    lol oh man wir lachen uns grad voll ab


  7. Schlachtbank (14. Januar 2013 17:17)

    Und wo isst der das nu? :fail:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Analtrompeten Peter: Ich wollte die Moleküle ja zählen, aber ich habe zu Hause nur Aqua Tridestillata, woraus ich...
  • Magierin lvl90: alter steht das wirklich bei denen im glaubensbuch drin ich glaube die church of satan ist da ja noch...
  • Magierin lvl90: so alles setzen ich geb euch die aufgabe annahme das ist eine reine kugel die außenhaut besteht aus...
  • Magierin lvl90: ah seien wir realistischer zur grünen plakette noch ein hinweis kann teilweise erhöte rußwerte...
  • Magierin lvl90: die us bürger sind einfach zu dumm für alles daher kommt auch nichts gutes mehr aus den usa außer...
  • Magierin lvl90: ich steh nicht auf nutten süße
  • 20: 4:32 “hold my beer, i do this!” :hrhr:
  • knalltüte: “Wenn der Turbo kaputt ist, dann ist der Rauch weiß.” so weiß wie bei der Papstwahl? Sehr...
  • Analtrompeten Peter: Dann komme ich aber auf den Scheiterhaufen und das hat so gar nichts mit Eis zu tun. Wusstet...
  • Tsch4bo: Pissen bei -30 C ist ne Kunst und net son scheiß ihr homosapiens. :clap:
  • lutschlüsternes liebeslechzendes Lutschluder Ludmilla Lattenleck: Aber mit mir willst du es sicher tun, kannst auch...
  • Ich nix gut hier: Wenn der Turbo kaputt ist, dann ist der Rauch weiß. Das sind die Folgen von Chip Tuning beim 1,9...