16. Januar 2013

Lexus Sport




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge


20 Kommentare zu Lexus Sport

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Führerschein auf Jahrmarkt geschossen, wa?



  2. …..und dann nicht begreifen das in diesem super Hightech-Auto das Bremsen mit dem Fuß und nicht per Stimmenerkennung funktioniert……



  3. stop stop stop stop :rofl:


  4. Windelking 2.0 (16. Januar 2013 9:40)

    Maschina Lexus Sport…STOP STOP STOP :popcorn:



  5. Das schöne Auto.. schade drum :/



  6. ja bremsen wär echt ne gute idee gewesen :keule:



  7. Ist ja kein deutsches erzeugnis kann der ruhig kaputtfahren


  8. Paladin lvl1 (16. Januar 2013 17:16)

    tja was soll man dazu noch sagen

    am besten auch schön in der fahrschule mal vorzeigen^^
    dürfte wohl dann klarmachen was rücksichtsloses zu schnelles fahren verursachen kann
    achja und selbstüberschätzung

    und ist dazu noch verdammt lustig :trollface:



  9. Schon der Gedanke das auf der rechten Spur (die ich gar nicht einsehen kann) weniger los ist…. Absoluter Noob. Zum Glück ist er nicht bis zum Fußgängerüberweg gekommen…Förster!!! Entweder keinen Führerschein oder einen russischen.



  10. Wie kann man nur so behindert fahren? Hirn aus…

    Zum glück ist der E90 vom Anfang heile geblieben… :dance:


  11. Paladin lvl1 (19. Januar 2013 1:37)

    ich stinke nach popoloch


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Magierin lvl90: kann jemand die physikalisch exakte beschreibung geben für den moment in dem der ball wie auf fast...
  • Magierin lvl90: 50 prozent dazu 20 prozent nochmals da kann man wieder lustige rechnungen anstellen ganz dumm könnt...
  • Magierin lvl90: ey die vorletzte werde ich durchbumsen die ganze nacht und den ganzen tag
  • Magierin lvl90: über leute mit besonderen bedürfnissen macht man sich doch nicht lustig und vertikalfilmer haben...
  • Kötzlich: Hihi. Hoho. :hrhr:
  • Magierin lvl90: das war echt ne lustige aktion aber warum der ganze vorlauf und zudem das steuer ist falschrum
  • Nireigam lvl fick dich: Was kotzt du denn da eigentlich immer auf deine Tastatur. :boxen:
  • Analpompeten Treter: Und du Deppsau beleidigst den einzigen, der nen sinnvollen Kommentar abgibt.
  • sdfgsdgsdg: i would punch them dumb asses !!!!!!! :superman:
  • deinmuttsch: halt doch einfach den rand. du bist genauso nutzlos wie die deppen die das video verzapft haben.
  • Paladin lvl3: was soll der scheiss?
  • noname: Ich fands beindruckend 230;.vorallem die schadenfreude der freunde und verwandten :up: