Lehrer zum Thema Political Correctness

Recht hat er!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1,00/5 (1 Votes)

17 Gedanken zu „Lehrer zum Thema Political Correctness“

  1. Und wenns Schnitzel angebrannt ist, heisst es Negerschnitzel.Ausserdem sind unsere Politiker die, die immer neue tolle Wörter erfinden,zb Fiskalpakt und euro-rettungsschirm
    wenn sie uns nur in die Tasche greifen wollen.

    1
    0
    Antworten
  2. Negerkuss = Schokoladenüberzogene Schaumwaffel mit Migrationshintergrund, Zigeunerschnitzel = Rotationseuropäerschnitzel, Sarotti Mohr = maximalpigmentiertes Sarotti Maskottchen. So viel Zeit muss sein.
    PS: Das Kinderspiel „Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?“ wird umbenannt in „Wer hat Angst vorm rot-grünen Politiker?“

    1
    0
    Antworten
  3. na also da habt ihrs wer mich noch einmal als dumm abtut weil ich einen neger neger nenn kann mich mal gepflegt an meinen unrasierten arsch lecken
    für ihn würd ich ihn auch net vorher abputzen un verlangen dass er nach seiner behandlung 1a sauber is

    also merke der ehrliche puscher stehts von bullen umzingelt während beim klugen punsher stehts die kasse klingelt
    also kauft gras macht bissl blei rein un vertickts fürn doppelten dreifachen preis
    zuviel blei könnt aber zu vergiftungserscheinungen eurer kunden führen auch wenn es stark reizt sollt man das nicht ausreizen
    zur not tuns auch gut mal glasscherben^^
    die kunden werden das wohl kaum mitbekomm aber man selbst is deutlich reicher als zuvor :trollface: :trollface:

    0
    0
    Antworten
  4. achso er hat also die klugheit mit dem löffel gefressen :D
    ohhh der arme fühlt sich angegriffen weil er kein wort der lateinischen abstammung benutzen sollte, denn ich sage ja auch zu meinem schwarzen hemd mein negro hemd. hahha xD was für ein scheiß soll das denn bitte sein? was soll das für eine scheiß erklärung sein, das ist einfach nicht unser wort für schwarz????? fertig aus! und die leute kommen einfach nicht drauf, dass es dadurch viel einfacher wird andere menschen zu diskriminieren.
    denn das problem ist, das neger als beleidigung verwendet wird!!
    fangt doch alle an zu heulen. uuuhh ich habe dieses wort schon immer verwendet wääähh und ich hab ja garnichts böses damit gemeint wäähwäähh wein wein. und jetzt soll ich nicht mehr wääääähhhh :cry: hahah ihr habt echt sonst keine probleme oder??
    ihr babys. :clap:

    0
    1
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: