8. Februar 2013

Zicke Zacke




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



12 Kommentare zu Zicke Zacke

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Den hab ich doch erst vor 2 Wochen in der Rudi Carell Show gesehen.


  2. Analtrompeten Peter (8. Februar 2013 1:58)

    Genau das hab ich letzten Sonntag in nem Best of gesehen und lag auf Boden und hätte mich beinahe eingestuhlt. Normal kann ich dem Gedöns ja nix abgewinnen.



  3. Einfach geil. So hab ich lang nicht mehr gelacht.
    Der Rest der Vorstellung, von ihm, ist auch total genial. xD :up:


  4. FittenTicker (8. Februar 2013 7:36)

    Ein dreifach kräftiges…

    SPORT FREI!


  5. Paladin lvl1 (8. Februar 2013 11:31)

    oh ne ^^ ja das is so die frische nachkriegszeit
    da liegen die erinnerungen noch sehr frisch im kopf vergraben
    sieg heil göttlich^^

    also musst drüber echt lachen weil glaub der hats auch net ganz so erwartet :trollface:
    göttlichst :up: :up: :up:
    wie erschrocken der danach noch schaut un das glaub ich dem sogar mal ab^^


    • Analtrompeten Peter (9. Februar 2013 15:39)

      Jo, gediegene 28 Jahre nach unserem großen Führer, das is länger als ich alt bin, aber ich schrei ja immer noch, “Mami, press mich raus” (ich verweile gern in der Vagina meines Muttertieres.)


      • Paladin lvl1 (9. Februar 2013 18:13)

        diese worte hören sich an wie ein großes lyrisches werk
        peter sie sollten mal ein buch schreiben
        mit vielen solcher kleinen lebensweisheiten
        das wird sicher ein hit :up:



      • Ihr seid mir echt am liebsten hier im Forum :)
        @ Paladin toller Vortrag über Political Correctnes (y)
        @ leicht Pervers aber wenn man weiß wie mans verstehen muss. i like.

        gruß die biatch :trollface:


  6. Schwanz Beckenhauer (8. Februar 2013 18:50)

    WIE GEIL!
    WIE GEIL!
    WIE GEIL!


  7. ficken-geld-drogen-nutten (9. Februar 2013 17:11)

    Haha… heute nicht mehr möglich wahrscheinlich ohne Eklat danach…



  8. Genial! :hrhr: Wie die Lemminge.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Karl Rumsauer: Wie kann man durch die Hose, die Wand anscheissen? Hääte in die Fressen furzen nicht auch gereicht?
  • Karl Rumsauer: innocent war die noch nie.
  • Karl Rumsauer: Warum ist 9 live enschwunden ,die machens doch genauso?
  • Andi Schmerzgrenze: Was sollte an Badehosen bitte so lustig sein …
  • BonzenBanause: Da weiß ich den Charme (m)eines Bentley zu schätzen. Und wenn ich mal wieder ne Karre bei Sixt ziehe...
  • muck: Alle viel zu klein. Kaum ‘ne Handvoll.
  • Link lvl1: ich will wissen was passiert wenn zwei solcher schnellboote mit maximaler geschwindigkeit frontal...
  • Link lvl1: rtl ist ein sender für menschen mit besonderen bedürfnissen und produziert nur scheiße
  • Link lvl1: ok erster fail braunschweig zweiter fail warum geht der praktikant von links ins bild rein und das ohne...
  • Link lvl1: nein in wirklichkeit haben sie über das quantenphysikal ische problem gesprochen und die wirkung von...
  • Link lvl1: also das kann man kindern geben wer will den bloß titten sehn ich will gefälligst alles haben kein fsk 6...
  • Link lvl1: seite 2 bild 8 die heiße japanerin wow die kann richtig gut den penis abmelken mit ihrer engen vagina