8. Februar 2013

Zicke Zacke




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Zicke Zacke

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Den hab ich doch erst vor 2 Wochen in der Rudi Carell Show gesehen.


  2. Analtrompeten Peter (8. Februar 2013 1:58)

    Genau das hab ich letzten Sonntag in nem Best of gesehen und lag auf Boden und hätte mich beinahe eingestuhlt. Normal kann ich dem Gedöns ja nix abgewinnen.



  3. Einfach geil. So hab ich lang nicht mehr gelacht.
    Der Rest der Vorstellung, von ihm, ist auch total genial. xD :up:


  4. FittenTicker (8. Februar 2013 7:36)

    Ein dreifach kräftiges…

    SPORT FREI!


  5. Paladin lvl1 (8. Februar 2013 11:31)

    oh ne ^^ ja das is so die frische nachkriegszeit
    da liegen die erinnerungen noch sehr frisch im kopf vergraben
    sieg heil göttlich^^

    also musst drüber echt lachen weil glaub der hats auch net ganz so erwartet :trollface:
    göttlichst :up: :up: :up:
    wie erschrocken der danach noch schaut un das glaub ich dem sogar mal ab^^


    • Analtrompeten Peter (9. Februar 2013 15:39)

      Jo, gediegene 28 Jahre nach unserem großen Führer, das is länger als ich alt bin, aber ich schrei ja immer noch, “Mami, press mich raus” (ich verweile gern in der Vagina meines Muttertieres.)


      • Paladin lvl1 (9. Februar 2013 18:13)

        diese worte hören sich an wie ein großes lyrisches werk
        peter sie sollten mal ein buch schreiben
        mit vielen solcher kleinen lebensweisheiten
        das wird sicher ein hit :up:



      • Ihr seid mir echt am liebsten hier im Forum :)
        @ Paladin toller Vortrag über Political Correctnes (y)
        @ leicht Pervers aber wenn man weiß wie mans verstehen muss. i like.

        gruß die biatch :trollface:


  6. Schwanz Beckenhauer (8. Februar 2013 18:50)

    WIE GEIL!
    WIE GEIL!
    WIE GEIL!


  7. ficken-geld-drogen-nutten (9. Februar 2013 17:11)

    Haha… heute nicht mehr möglich wahrscheinlich ohne Eklat danach…



  8. Genial! :hrhr: Wie die Lemminge.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Mockkind: Naja… manche Amis kennen germany überhaupt net.
  • Mockkind: Als Mom greift man ein. Entweder ist die behindert im Hirn oder das ist gestellt. Zum Kind, dass Kind...
  • FittenTicker: Kann nur von einem Südländer kommen. Ha Punkt Ah Punkt Es Punkt Es Punkt Ausreufezeichen !
  • FittenTicker: Cool. Die Stimmen sind sehr erotisch!
  • hrhr: ja wusste bescheid der alte wallhacker
  • Karl Rumsauer: Sind Amerikanerinnen nicht auch bisschen gestört,ziehen sich halt lustig an und machen verrückte...
  • UNKNOW: :photoshop: :photoshop: :photoshop:
  • Peter der Meter: nee, waren echt nur 57!
  • HardyFlanders: Die ist nicht Fett, die hat nur schwere Knochen. Und nach dem sie ausgeschissen wurden werden sie...
  • Scavenger: Ich hab jetzt nicht mitgezählt aber das waren nie im Leben 60
  • jagenau: hässliche haare silikon titten nutte :fail:
  • Magierin lvl90: was ist dir nun lieber eine japanerin die bisschen gestört ist und sich halt lustig anzieht und...