10. Februar 2013

Madeline und der Zug




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge

  • No related posts


17 Kommentare zu Madeline und der Zug

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Sehr ungeil und laaangweilig


  2. Analtrompeten Peter (10. Februar 2013 2:48)

    schwuchtelhaft, die liebt später mal frauen :razz:



  3. sinnlose videos sind extrem sinnlos -.-*


  4. FittenTicker (10. Februar 2013 9:39)

    Ich finds süß und herzerwärmend. Besser als das ekelhafte Mulattendreckvieh im Hintergrund…



  5. What the Fuck Dude…..



  6. Ihr seit so harte Versager…
    Sucht euch Arbeit!!



    • widerliche braune Bande hier… :wall:



    • Haha, such dir nen Deutschkurs Dulli! :wall:
      Wenn du Arbeit hättest, würdest du Anderen nicht ständig dazu raten.
      Ach ja und seid wird mit d geschrieben.
      Also, jetzt beweg endlich deinen Arsch und sich dir nen Job, du sitzt schon lange genug zu Hause rum und beobachtest kleine Mädchen dabei wie sie in Züge einsteigen!!!

      Du bist hier der totale Versager :fail:



  7. ich mag Züge!



  8. Wie krass, dass ein solch harmloses Video die tiefen Abgruende der Beitraege von Trendhureuser so sehr offenbart…


  9. Karl Laschnikow (10. Februar 2013 19:07)

    kind sein ist wie dauerdruff



  10. “i like trains” passt zu ihr.
    nur kinder haben probleme mit kindern.ich finds süß :up:



  11. Ja, ursprünglich waren wir alle Liebe. Auch ihr :fap: . Ist sozusagen ein Lehrvideo für euch. Und jetzt schluß mit dem rumgehitler und husch husch ins Körbchen! Zipfiklatscher, elendige! :rofl:


  12. Analtrompeten Peter (11. Februar 2013 22:42)

    Also ich kann für meinen Teil behaupten, dass ich Herrn Hitler ne Ananas quer in seine Rosette gestopft hätte und wenn er dabei net gequickt hätte vor Freude, gäbe es nen Igel hinterher. Ich bin sowas von kein Nationalsozialist.



  13. so seh ich aus, wenn die bahn wirklich mal pünktlich kommt :D


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Crassi: na toll. vernünftige Längen gibt es mal wieder nicht. Wer passt heutzutage noch in Länge 34 rein? Hochwasser...
  • Dornmöschen mit dem feuchten Höschen: Da schläft aber heute Abend einer gut.
  • Franziska Flatterfotze: “Stolz, Deutscher zu bin” – Boris Becker
  • Analtrompeten Peter: Im Übrigen sieht man hier, dass ein Tarnanzug nichts bringt. Der Baum hat ihn trotzdem gefunden.
  • Analtrompeten Peter: Er möchte ja scheinbar Militär spielen, da krachts halt auch manchmal. Eine GoPro an der...
  • Analtrompeten Peter: Naja, Hebelwirkung und ein Wasserkopf tun ihr Übriges. Allerdings wird es wohl die stärksten...
  • Analtrompeten Peter: “Es gibt nicht Gutes. Außer man tut es.”
  • Link lvl1: ähm erster gedanke hospitalismus zweiter gedanke alter das scheiß teil könnt kippen brechen das arme kind...
  • Link lvl1: wie dumm muss man eigentlich sein man lässt einen baum immer so fallen dass keine personen weglaufen...
  • Link lvl1: also das mit dem fernglas find ich nicht fail
  • Karl Rumsauer: dumm gelaufen und das wortwörtlich
  • Cpt. Harkness: Stolz drauf Deutscher zu sein? Du bist auf etwas Stolz, wozu es keiner eigenen Leistung nötig war?...