11. Februar 2013

Zu zu ab zu




Schlagwörter: , , , , ,

Ähnliche Beiträge

  • No related posts


34 Kommentare zu Zu zu ab zu

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ich weiß gar nicht was ihr habt. :trollface: Die gute Dame möchte folgendes sagen:
    “Die Straße war teilweise einseitig nicht befahrbar. Die Gegenrichtung war Zeitweise ebenfalls blockiert.”!
    Newbs!


  2. Paladin lvl1 (11. Februar 2013 2:53)

    das ist unterschichten niveau :h1n1:


  3. Analtrompeten Peter (11. Februar 2013 6:20)

    wtf, not even a milf., burn it!


  4. Paladin lvl1 (11. Februar 2013 11:43)

    ich glaube die dame hat besondere bedürfnisse



  5. Wie wärs denn mal wen man Anal Peter und Paladin von den Spielen hier auschließen würde? Die geben echt nur Grütze von sich… Muss Trendhure solchen Vögeln einen Raum geben sich zu produzieren?
    Der Kommentarbereich gehört echt schärfer zensiert…. :wikinger:



    • ich würde den beiden nen eigene homepage geben!!!

      :popcorn:



    • Ich glaub du brennst, wenn ned helfen wir nach. Wir waren zuerst hier :wikinger:


    • Sir Even Longer (11. Februar 2013 15:57)

      Ich gebe Ihnen hierbei vollkommen Recht. Genau wie Sie bin ich der Meinung, dass solch ungehobeltes Benehmen in dem illustren Kreis unserer Gesellschaft nichts zu suchen hat! :ass:



    • Kann dir nur Recht geben. Überall geben die beiden ihren Senf zu und es ergibt meistens keinen Sinn. Zu 95% sind die Kommentare sexuell getönt und lassen mich zu 100% darauf schließen, dass sie selbst noch nie GV/AV/OV hatten. Vielleicht sind sie auch ein schwules Paar, das auf Trendhure seine Fernbeziehung sexuell auslebt. :schmunzel:



      • Vielleicht war ich auch zu kritisch… Diesen möglichen Hintergrund hatte ich bisher noch nicht bedacht…. wirft ein völlig neues Bild auf die beiden… ;-)



    • die beiden bleiben sagt die Biatch! und das nicht ohne Grund! Ihr seid nicht mal in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen und die beiden schreiben zwischen den Zeilen zwischen den Zeilen. Lasst sie!!! :popcorn:



    • Ohne die Beiden und andere Spezialisten wärs hier nur halb so lustig also heul nich rum



  6. scheiss ossis!



    • bitte geh zurück in deine höhle, du warst lang genug unter menschen!
      :povoll:



    • Klappe scheiss Wessi!



    • Wo kommst du eigentlich her bist wahrscheinlich nen 90er bj und laberst nur Müll


    • Pedobear-Fan (11. Februar 2013 17:49)

      Zonengaby versteht mal wieder keiner



    • Wenn ich vom “Westen” zurück in die Heimat in den “Osten” fahre, dann freue ich mich immer wieder.
      Ich danke euch so sehr!

      Die Autobahnen sind ein Traum!

      Vielen Dank!!!


      • Paladin lvl1 (12. Februar 2013 13:55)

        eigentlich ist der begriff wessi
        und ossi irreführend
        wir sprechen theoretisch über das deutsche reich welches durch son spacko von adolf in untergang geführt worden ist
        theoretisch ist also der ossi jemand der in provinz ostpreußen, provinz westpreußen, pommern, posen und schlesien wohnt

        was heute als ossi bezeichnet wird kann also einfach nur als dumm und falsch gewertet werden. wenn dann müsst es mitteldeutscher heißen

        die deutschen provinzen habe ich auch extra noch aus dem jahre 1900 genommen und so übertragen um einigermaßen die wahren grenzen aufzuzeichnen

        im zuge unserer niederlage herbeigeführt durch die braunen massen was total sinnlos war und endlos viel leid gebracht hat sind wir zur heutigen wirtschaftsweltmacht bundesrepublik geworden
        leider war eine viel zu lange zeit die sowjetische besatzungszone ein ort der unterdrückung und ausbeutung an unsern mitbürgern
        diese menschen haben unser mitgefühl verdient
        und keine beschimpfung
        andererseits haben die auch nicht das recht uns zu beschimpfen
        die einzigen deutschen die es wert sind beschimpft zu werden gehören der partei csu an und leben in bayern
        also ich sage nicht ossi wessi sondern einfach nur^^ normaler und bayer
        un bayer find ich ne große beleidigung

        so soviel zu nem minigeschichtsexkurs
        achja wär damals die neutralisierung deutschlands gelungen wären wir schon sehr viel länger ein geeintes rupublikchen geworden das wär soviel schöner gewesen wir hätten kein nato bündnis gehabt aber wayne wärn wir heut eh wieder drin :)

        zudem dank europa sind wir eh eine sehr große wirtschaftsmacht müssen nun nur noch die armen länder etwas aufpuschen :) und wir werden china zeigen wo der hammer hängt

        achja usa ^^ die sind dagegen ein witz riesiges land und was kommt von da mhhh ^^ net viel apple is scheiße und autos von dort erst recht
        hmm nur windows un blizzard mit wow sind absolut geil aber für son großes land ist das erbärmlich :trollface: :trollface:

        ich wollte hier somit mal mit meinem dicken gehirn kontern
        so dass ihr seht dass ich doch eine berechtigung habe hier zu sein

        und ich hoffe ihr habt gelernt dass es so in dem sinne kein wessi kein ossi gibt
        und es gab außerdem noch das schöne saarland was ebenfalls erst wieder angegliedert werden musste das sind die wahren westbewohner deutschlands



  7. die is ja higher als ich :up: :up:



    • Nöö! So reden die Leute halt da wo ich herkomm! Ich versteh, was sie sagt und es ergibt in meinem Dialekt sogar 100% Sinn.



      • wu kimmstn du har? iech vorstieh des nähmlich ah einmanfrei..



      • @ Eselwurst: Iech kumm aus Scheenhaad (Schönheide) im Arzgebirg. Scheen, hier auf Gleichgesinnte ze traffn. Wu kimmstn du har?



      • Aus dor Soooose driehm. :) Hull mir ab und zu mol n döönor bei eich driehm.. :) :razz:



  8. Das Lustigste an dieser Seite sind wirklich die Kommentare.
    Zuerst so:
    “Wie wärs denn mal wen man Anal Peter und Paladin von den Spielen hier auschließen würde?”
    Dann der nächste:
    “ich würde den beiden nen eigene homepage geben!!! :popcorn:

    Und dann irgendnen anderer Doofkopp:
    “scheiss ossis!”
    Und erwidert wird:
    “scheiss wessis!”
    Gelungene, erheiternde und sehr witzige Kommentare :hrhr:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Riggingi: alter, ich würd mich umbringen bei der mutter
  • HardyFlanders: Warum hat er nicht gleich 2 gekauft?
  • V3hlichs: voll das Mannsweib! Diese lache am ende
  • V3hlichs: mann sieht am deutlichsten die lernkurve als er den Fruchtzwerk ist
  • Link lvl1: wer ist denn der herr west den hab ich noch nie gehört ist das ein sieger aus dsds jedenfalls könnte man...
  • Link lvl1: naja nur weils neger sind wirds nicht lustiger vlt wird der sketch lustiger wenns pinguine machen
  • Kötzlich: Das ist soooooo blamabel, sooooo doof….. Einfach nur Kanye lächerlich.
  • Link lvl1: ich wollt eigentlich schreiben dass er sich mit dem teil sicher auch ein runterholt und was war zu sehen...
  • Link lvl1: alter beim letzten hatt ich zuerst gedacht der hat die schaukel an seinen eieren mein bei den schlitzaugen...
  • Orno Paarsteller: Doch! Plaste ist ein Naturprodukt. Erdöl waren mal Algen, what ever. Im Labor ein bisschen...
  • Orno Paarsteller: Die Frage ist ja, wie lange sie dafür am Straßenrand stehen musste?
  • therob: Umso schlimmer, dass er ein iPhone bekommen hat!