25. Februar 2013

Immer in die Nüsse

Jeder Mann weiß, was das für höllische Schmerzen sind!

Immer in die Nüsse

Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse



Schlagwörter: , , , , , ,

Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Immer in die Nüsse

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Allso das mit dem Hund ist ja voll Geil :up:


  2. Pain_aka_Nagato (25. Februar 2013 6:57)

    There is the pain! Finally! :trollface:


  3. Erich Mielke (25. Februar 2013 11:18)

    wer seinem hund die ohren kupiert, dem sollten auch gleich selbst die eier kupiert werden.


  4. Paladin lvl1 (25. Februar 2013 12:10)

    alter
    das tut so weh beim zusehn
    die armen eier
    aber ganz ehrlich die jugendlichen die sich da so gequält haben ich hoff den dreien sind die eier abgefalln


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Magierin lvl 100: Babo ist ein lustiges wort ihr seid alles babos und babod mit euren muttern und babod ins klo
  • Magierin lvl 100: Mein uropa hat schon bei den pokemonkriegen mitgemischt mein opa hat sturmwind gegründet und ich...
  • Fisting Blowboy: Der Hund ist immer noch schlauer als Stefan Raab und Elton zusammen 😁
  • Fisting Blowboy: Du stehst auf Frauen??? :grin:
  • Fisting Blowboy: Google dir einen!!! :keule:
  • Busenschwanz: Jap, Lego regelt!
  • Rico: Ich wills nicht herausfinden. Freiwillige vor mit Betonung auf “willige& #8221; vor!
  • Rico: So und nicht anders wird es auch tatsächlich gelaufen sein…
  • Bumsbeutel, der Flachmasturbator: da hat er aber nochmal glück gehabt, meinen hats im kz dachau erwischt, er is...
  • Käseschwanz mit Makkaroni und Sack-Sahne-Soße: Ich täte da sehr gern mal einen schönen großen Böller reinwerfen, das...
  • Analtrompeten Peter: Ich bin kein Dummkopf du Tölpel. Ich bin der reinste Antagonist eines Narrs. Für dich: ich nix...
  • troll: Ich hab ja auf die Warnsirene gewartet zur Sprengung :trollface: