25. Februar 2013

Immer in die Nüsse

Jeder Mann weiß, was das für höllische Schmerzen sind!

Immer in die Nüsse

Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse



Schlagwörter: , , , , , ,

Ähnliche Beiträge



7 Kommentare zu Immer in die Nüsse

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Allso das mit dem Hund ist ja voll Geil :up:


  2. Pain_aka_Nagato (25. Februar 2013 6:57)

    There is the pain! Finally! :trollface:


  3. Erich Mielke (25. Februar 2013 11:18)

    wer seinem hund die ohren kupiert, dem sollten auch gleich selbst die eier kupiert werden.


  4. Paladin lvl1 (25. Februar 2013 12:10)

    alter
    das tut so weh beim zusehn
    die armen eier
    aber ganz ehrlich die jugendlichen die sich da so gequält haben ich hoff den dreien sind die eier abgefalln


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Holzkopf: Nö, Silberrücken sind Vegetarier.
  • Link lvl1: Dann lieber zu nazis genau dasselbe keine erkennbaren interschiede
  • Karl Rumsauer: Dann lieber zu ISIS?
  • Rotzenflotz: Du würdest vermutlich auch die ersten beiden bumsen :povoll:
  • erstet: einzig sinnvoller Kommentar hier
  • Link lvl1: Die sollten mal mein prachtschwängel sehn
  • Link lvl1: Ein affe
  • Link lvl1: Das sind eben keine Haustiere wir sollten vlt mal paar menschen jagen und unsere population dezimieren um...
  • Link lvl1: Das ist die Religion der bösen ziege passt auf
  • Kurt Schweineficker: Das nenne ich mal ein freies Land.
  • Kurt Schweineficker: Was willste auch machen wenn du um dich rum nur Sand und ein paar übereinander geschichtete...
  • Kurt Schweineficker: Also bitte, da reicht ja das Blatt gar nicht aus wenn ich mal los lege.