25. Februar 2013

Immer in die Nüsse

Jeder Mann weiß, was das für höllische Schmerzen sind!

Immer in die Nüsse

Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse



Schlagwörter: , , , , , ,

Ähnliche Beiträge



7 Kommentare zu Immer in die Nüsse

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Allso das mit dem Hund ist ja voll Geil :up:


  2. Pain_aka_Nagato (25. Februar 2013 6:57)

    There is the pain! Finally! :trollface:


  3. Erich Mielke (25. Februar 2013 11:18)

    wer seinem hund die ohren kupiert, dem sollten auch gleich selbst die eier kupiert werden.


  4. Paladin lvl1 (25. Februar 2013 12:10)

    alter
    das tut so weh beim zusehn
    die armen eier
    aber ganz ehrlich die jugendlichen die sich da so gequält haben ich hoff den dreien sind die eier abgefalln


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Magnelia Rubelmirdiefotz: hab ich auch schon getan, tut super gut, männer mit eiern zwischen den beinen werden das...
  • Link lvl1: yeah der neue radiohit von rihanna toller beat aber bisschen wenig gesang aber ist wohl einfach im stil...
  • Orno Paarsteller: Nein es sind Zwerge, die Nachkommen von Tyrion Lannister. Aber Zwerge darf man sie nicht mehr...
  • bob: ich setzt mich mal quer in die badewanne … genius :ass:
  • HardyFlanders: Kinder darf man nicht mehr sagen, dass würde den Menschen dahinter diskriminieren. Es gibt keine...
  • Link lvl1: wenn sies lange macht wandern sie vom mund noch in die nase dann wirds richtig eklig
  • Link lvl1: sry meinte das vorletzte
  • Link lvl1: auf dem letzten bild sind das kinder?
  • Link lvl1: immer diese alten sachen zeigt mal was von 2030
  • Link lvl1: was ist wenn da in der bucht würfelquallen sind
  • Link lvl1: was war das ich bin verwirrt es war weder gut noch schlecht typisch mainstream radioscheiß
  • Xaxaxaxa: Hab ihn zitiert scharmuta und jetzt darf deine Mutter wieder schlucken