25. Februar 2013

Immer in die Nüsse

Jeder Mann weiß, was das für höllische Schmerzen sind!

Immer in die Nüsse

Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse



Schlagwörter: , , , , , ,

Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Immer in die Nüsse

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Allso das mit dem Hund ist ja voll Geil :up:


  2. Pain_aka_Nagato (25. Februar 2013 6:57)

    There is the pain! Finally! :trollface:


  3. Erich Mielke (25. Februar 2013 11:18)

    wer seinem hund die ohren kupiert, dem sollten auch gleich selbst die eier kupiert werden.


  4. Paladin lvl1 (25. Februar 2013 12:10)

    alter
    das tut so weh beim zusehn
    die armen eier
    aber ganz ehrlich die jugendlichen die sich da so gequält haben ich hoff den dreien sind die eier abgefalln


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Lazlo: Bis einer erschossen wird…
  • Ana L.: hässliche Sprache! hört sich so als würde die sich mit eine Erdnuss verschlucken ach echt nach huch ach...
  • #YOLO: Hallo, Ich mein Name ist Frank Elstner und Sie sind gerade in der Sendung “Verstehe n Sie Spaß!”...
  • Der allwissende Hongo: *Fick
  • Analtrompeten Peter: sehr germanisch und rassitistisch angehaucht, aber ich luch sehr hart.
  • muck: Arschkeks. :)
  • Analtrompeten Peter: Ich hätte ihm vor Schreck ins Gesicht geschissen. Das machen Katzen auch so. Aber die Freundin...
  • Analtrompeten Peter: Ich biete übrigens Umschnalldildos für Drohnen an, wer Interesse hat soll sich den Finger in den...
  • Der allwissende Hongo: Schöner Fake
  • Analtrompeten Peter: -Warum haben sie nicht geholfen als sie gesehen haben, dass er ihr die Handtasche klauen wollte?...
  • Magierin lvl90: also wenn du islam länder meinst da ist das wie in den usa gott gewollt und jeder der klaut ist böse...
  • Analtrompeten Peter: Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie!