18. März 2013

Zauberei an der Kasse




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge



9 Kommentare zu Zauberei an der Kasse

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. sehr sympatisch und unterhaltsam. dennoch krass wie dumm leute sein können.


    • FittenTicker (18. März 2013 10:26)

      Durchschnittsamis halt…



      • wörtererfinder deutsche…
        dumm wie brod


      • FittenTicker (18. März 2013 16:30)

        1. Im Gegensatz z.B. der englischen Sprache sind im Deutschen Wörter häufig zusammengesetzte Wörter. Das sind dann keine erfundenen Begriffe. Damit besteht in der deutschen Sprache das Potential das längste Wort der Welt zu bilden ;)
        2. Im Englischen sind die Wörter getrennt, damit ergeben sie keinen eigenen Begriff, sondern eine Wortgruppe. Was nun “wörterfinder deutsche” bedeuten mag, kann ich nicht entschlüsseln, da müsstest du evtl. noch auf die richtige Groß- und Kleinschreibung achten.
        3. Falls du “Wörtererfinderdeutsche” meinst, dann siehe ersten Punkt.

        P.S.: Dumm schreibt man mit Doppel-Q.


  2. Butterstuhl (18. März 2013 16:08)

    die haben kinderschokolade im regal zu liegen… und rittersport hab ich auch entdeckt… deutsche schokolade scheit doch ganz okay zu sein… und unsere waffen auch :popcorn:


    • FittenTicker (19. März 2013 12:09)

      Und jetzt darfst du mal Googlen, wo die Marke “Kinder” ihren Ursprung hat…


      • Analtrompeten Peter (20. März 2013 23:07)

        Die Marke Kinder kommt aus den Vaginas von Frauen und die Milch für die Schokolade aus Frauenbrüsten.


  3. Paladin lvl1 (18. März 2013 20:59)

    die küken find ich sau süß


    • Fußkäse mit Musik (21. März 2013 11:52)

      dann darfste sie vorm braten nicht mit soviel honig bestreichen, macht zwar die haut knusprig aber nimm lieber bier oder so


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Crassi: na toll. vernünftige Längen gibt es mal wieder nicht. Wer passt heutzutage noch in Länge 34 rein? Hochwasser...
  • Dornmöschen mit dem feuchten Höschen: Da schläft aber heute Abend einer gut.
  • Franziska Flatterfotze: “Stolz, Deutscher zu bin” – Boris Becker
  • Analtrompeten Peter: Im Übrigen sieht man hier, dass ein Tarnanzug nichts bringt. Der Baum hat ihn trotzdem gefunden.
  • Analtrompeten Peter: Er möchte ja scheinbar Militär spielen, da krachts halt auch manchmal. Eine GoPro an der...
  • Analtrompeten Peter: Naja, Hebelwirkung und ein Wasserkopf tun ihr Übriges. Allerdings wird es wohl die stärksten...
  • Analtrompeten Peter: “Es gibt nicht Gutes. Außer man tut es.”
  • Link lvl1: ähm erster gedanke hospitalismus zweiter gedanke alter das scheiß teil könnt kippen brechen das arme kind...
  • Link lvl1: wie dumm muss man eigentlich sein man lässt einen baum immer so fallen dass keine personen weglaufen...
  • Link lvl1: also das mit dem fernglas find ich nicht fail
  • Karl Rumsauer: dumm gelaufen und das wortwörtlich
  • Cpt. Harkness: Stolz drauf Deutscher zu sein? Du bist auf etwas Stolz, wozu es keiner eigenen Leistung nötig war?...