18. März 2013

Zauberei an der Kasse




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Zauberei an der Kasse

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. sehr sympatisch und unterhaltsam. dennoch krass wie dumm leute sein können.


    • FittenTicker (18. März 2013 10:26)

      Durchschnittsamis halt…



      • wörtererfinder deutsche…
        dumm wie brod


      • FittenTicker (18. März 2013 16:30)

        1. Im Gegensatz z.B. der englischen Sprache sind im Deutschen Wörter häufig zusammengesetzte Wörter. Das sind dann keine erfundenen Begriffe. Damit besteht in der deutschen Sprache das Potential das längste Wort der Welt zu bilden ;)
        2. Im Englischen sind die Wörter getrennt, damit ergeben sie keinen eigenen Begriff, sondern eine Wortgruppe. Was nun “wörterfinder deutsche” bedeuten mag, kann ich nicht entschlüsseln, da müsstest du evtl. noch auf die richtige Groß- und Kleinschreibung achten.
        3. Falls du “Wörtererfinderdeutsche” meinst, dann siehe ersten Punkt.

        P.S.: Dumm schreibt man mit Doppel-Q.


  2. Butterstuhl (18. März 2013 16:08)

    die haben kinderschokolade im regal zu liegen… und rittersport hab ich auch entdeckt… deutsche schokolade scheit doch ganz okay zu sein… und unsere waffen auch :popcorn:


    • FittenTicker (19. März 2013 12:09)

      Und jetzt darfst du mal Googlen, wo die Marke “Kinder” ihren Ursprung hat…


      • Analtrompeten Peter (20. März 2013 23:07)

        Die Marke Kinder kommt aus den Vaginas von Frauen und die Milch für die Schokolade aus Frauenbrüsten.


  3. Paladin lvl1 (18. März 2013 20:59)

    die küken find ich sau süß


    • Fußkäse mit Musik (21. März 2013 11:52)

      dann darfste sie vorm braten nicht mit soviel honig bestreichen, macht zwar die haut knusprig aber nimm lieber bier oder so


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Kotnascher Kurt: Frauen stehen nicht auf Schei.e, dass weiß man doch aus Erfahrung.
  • Xarfai: Das wäre wirklich entspannt
  • Xarfai: Schade, dass der Spaten nicht abrutscht:roll: …auch wenn der auf seine Art ganz schnuckelig ist :cool:
  • Xarfai: Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank
  • enton: ja das fragte ich mich auch
  • Peter der Schwerenöter: :fap: :popcorn:
  • Peter der Schwerenöter: Schade das die Mädels immer dran glauben dann können die ja nicht mehr geflickt werden Wein...
  • Gaylord3000: Man stelle sich die Welt ohne Islam und den Kapitalismus vor. WoW.
  • Gaylord3000: 1000% Zustimmung. Der Islam ist KEINE Religion. Danke.
  • Analtrompeten Peter: Und danke, dass du sie beide übernimmst, ich hab mich heute schon an der Geierwally leergebumst.
  • KallAngo: David Moleon – San Salvador :punk: :dance:
  • Fotzenhuber´s Anneliesl: Selfies sind immer falsch