Wer kennt es nicht? #105

Wenn du jemand jüngeren kennenlernst, der schon viel mehr in seinem Leben erreicht hat als du.
Gifdump

Wenn du versuchst nach zu vielen Cocktails ins Bett zu gehen.
Gifdump

Wenn sich zwei intelligente Personen unterhalten und du versuchst mitzuhalten.
Gifdump

Wenn du eine Präsentation beendest.
Gifdump

Wenn du neben der Person sitzt, in die du verliebt bist.
Gifdump

Wenn dich jemand nach deinen Plänen für das Wochenende fragt.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

2 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #105“

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: