Wer kennt es nicht? #113

Wenn dich jemand fragt, ob du ihm beim Lernen helfen könntest.
Gifdump

Du und dein bester Freund, nachdem du einen guten Witz erzählt hast.
Gifdump

Wenn es schon nach Mitternacht ist und du dir nicht sicher bist ob du heute oder morgen sagen sollst.
Gifdump

Wenn du etwas fallen lässt und du versuchst es aufzufangen, bevor es auf den Boden fällt.
Gifdump

Wenn du siehst, dass jemand einen Stift benutzt, den du verloren hast.
Gifdump

Wenn du frisch gewaschene Jeans anziehst.
Gifdump

When du einen dummen Status auf Facebook siehst und du dich zusammenreisst keinen dummen und sarkastischen Kommentar abzugeben.
Gifdump

“Du hast immer noch keinen Freund.“
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

5 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #113“

    • Als ob’s ein weibliches Dings auf dem Planeten gäbe das du noch nicht geknallt hättest. Ich würd dich wirklich gerne mal kennenlernen, das muss Spaßig sein mit dir in der Öffentlichkeit rumzuhängen und immer wenn eine vorbeiläuft uzu hören: „Die würd ich knallen“

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: