17-Jährige mit einem Lambo von der Schule abgeholt

Ein Mann holt seine ehemalige Nachbarstochter von der Schule mit einem Lamborghini Aventador ab. Als er arm war lebte er in einem ärmeren Viertel in New York, als er erfolgreich wurde zog er nach Florida. Er besuchte seine Heimatstadt und holte als Überraschung das 17-Jährige Mädchen von der Schule ab, dessen Vater sehr früh verstarb und deren Familie sich kein eigenes Auto leisten kann.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1,00/5 (1 Votes)

39 Gedanken zu „17-Jährige mit einem Lambo von der Schule abgeholt“

  1. Wow reiche Säcke haben also doch ein Herz!

    Ihre Mutter ist immernoch Alkoholikerin und klaut das Geld der Tochter – aber egal, seit diesem Tag hat sich ihr Leben komplett zum guten gewendet. Ein Glück dass es so nette Menschen gibt, die sowas machen ….. :keule:

    0
    0
    Antworten
  2. wie bidde,was? worum geht es in diesem video? darum dass das mädchen mit nem lambo abgeholt wird? oder darum das der typ nen harten auf aufmerksamkeit bekommt(vielleicht ist er im marketing tätig[er weiß wie man minderbemittelte für etwas fasziniert])? diese „hilfsbedürftigen-hilfe“ ist gut und man muss sich nicht selbst dabei filmen damit das so ist, aber dieser fucking hype menschen zu „helfen“ und das für andere zu dokumentieren, ist ja mal mit das erbärmlichste was mir je untergekommen ist. und das die menschen sich das auch noch anschauen und liken… :fumeme:

    PS: ey, boah, ey, schau mal da, auto! macht brumm!

    0
    0
    Antworten
  3. Sinnfreies video… die story hätte auch eine völlig banale sein können, bsplw. „auf dem weg zur tanke“ und dann einfach die reaktionen der leute abfangen.

    toll :|

    Und das arme mädchen bleibt arm :schmunzel:

    0
    0
    Antworten
  4. Kommentare wie „du popst deine mudder“ werden freigeschaltet…und wenn ich es stossend finde, das ein Mann eine Schülerin mit dem Lambo abholt, nicht?

    Arme Bild und HarzVI TV Konsumenten :grin:

    0
    0
    Antworten
  5. Anstatt die von der schule abzuholen mit nem Lambo um sich selber ein Schulterklopf zuverpassen , hätte er ihr auch einen billigen wagen kaufen können oder ihr etwas Geld geben. Das Video hat er doch nur gemacht um gut da zustehen, genau wie diese ganzen , ich tu einem obdachlosen mal was gutes um klicks zu bekommen Videos

    sollte sich schämen

    0
    0
    Antworten
  6. :popcorn:
    Wahnsinn,
    sie hat nach der Fahrt echt genausonen Scherbenhaufen vor sich wie davor, er kann sich jetzt einen auf die Reaktionen der Passanten schleudern und sich ein bissl Koks und ein paar Nutten kaufen.

    Das Leben ist so schön! :fap:

    0
    0
    Antworten
  7. selten so nen dreck gesehen ernsthaft, so schlecht gefaked, und so dermaßen dumm wie wenn alle auf den beschissenen lambo starren würden… omg. einfach nur dreck.

    0
    0
    Antworten
  8. Habe ich das richtig gelesen das es seine Nachbarin ist? Er fährt nen Lambo hat wahrscheinlich auch nen dickes Haus und nebenan wohnt die Crystal Meth Familie im Ghetto.. :schmunzel:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: