Wer kennt es nicht? #120

Wenn jemand nicht aufhört auf sein Telefon zu schauen, während du dich mit der Person unterhälst.
Gifdump

Wenn erwachsene Frauen mit einer Babystimme reden.
Gifdump

Wenn mitten in der Nacht etwas schreiben musst.
Gifdump

“Diese Hose mit DIESEM T-Shirt?“
Gifdump

Wenn du bei der Arbeit auf die Uhr schaust und du feststellst, dass seit dem letzten Mal kaum Zeit vergangen ist.
Gifdump

Wenn du in die Küche gehst um dir Nachschlag zu holen.
Gifdump

Wenn du nach einem Nickerchen aufwachst.
Gifdump

Wenn die Abschlussarbeiten näher rücken.
Gifdump

Wenn du für ein 15 Sekunden Video vorher 30 Sekunden Werbung schauen musst.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

4 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #120“

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: