Wer kennt es nicht? #128

Wenn jemand Gutaussehender in die selbe Person wie du verliebt ist.
Gifdump

Wenn sich dein Partner über deine kleinen Fehler beschwert.
Gifdump

Wenn du Pommes auf dem Boden einer McDonalds-Tüte findest.
Gifdump

Was du am liebsten machen würdest, wenn du etwas verstörendes auf einer Party siehst.
Gifdump

Wenn du versuchst vor deinen Problemen zu fliehen.
Gifdump

Wenn deine Freundin dich fragt: „Welcher meiner Freundinnen findest du am attraktivsten?“
Gifdump

Deine Eltern und neue Technologien.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

7 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #128“

  1. Ich ware übrigens endlos verzückt wenn die Trendhure ab und zu mal ein wenig Klassik in ihre Beiträge fließen lassen würde. Vorschläge meinerseites wären Bedrich Smetana – die Moldau, Vivaldis vier Jahreszeiten. Oder was die die Bengel lernen müssen, den Bolero von Mauriece Ravel! Zack zack

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: