Wer kennt es nicht? #130

Wenn der Kellner im Restaurant vergessen hat, etwas auf die Rechnung zu schreiben und du es dadurch umsonst bekommst.
Gifdump

Wenn du den Ton für eine Nachricht bei deinem Telefon hörst.
Gifdump

Wenn jemand so doof ist, dass du sprachlos bist.
Gifdump

Wenn du nach dem Urlaub das erste Mal aufwachst und wieder zu Arbeit musst.
Gifdump

Wenn deine Katze hungrig ist und nicht aufhören will zu mauzen.
Gifdump

Wenn sich jemand über deine Wortwahl lustig macht.
Gifdump

Immer wenn du einen Hund siehst.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

10 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #130“

      • eher nein mein kleiner behaarter freund wenn hab ich sowas mit anderen getan um sie zum wow spielen zu bekommen und sie endlich wieder ins reale leben zu führen
        ich habe sogar eine therapie eröffnet die es hilft menschen hier aus der anderswelt in eine wahre welt in wow zu führen

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: