Wer kennt es nicht? #134

Wenn dich jemand wegen der Aussprache eines Wortes korrigiert.
Gifdump

Wenn deine Mutter sagt: „So haben wir das damals gemacht, als ich in deinem Alter war!“
Gifdump

Wenn du versuchst ein neues Hobby zu erlernen.
Gifdump

Wenn du in einem Spiel fast tot bist, du es aber irgendwie schaffst bis zum Ende des Levels zu überleben.
Gifdump

Wenn du darüber nachdenkst, dass du dich zu deinem Ex/deiner Ex hingezogen fühlst.
Gifdump

Dieser eine Freund, der sagt, dass er nicht malen kann.
Gifdump

Wenn du dich für eine Kostüm-Party angezogen hast und deine Freunde dich in normalen Klamotten abholen.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

5 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #134“

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: