9 Gedanken zu „Alles auf einmal“

  1. das ist ein beleg dafür dass die menschheit vielleicht mal etwas umdenken sollte von wegen grenzenloser konsum und wachstum mehr nachhaltigkeit ist ein schlüssel der uns sehr viel weiterbringt
    umso mehr wir wegschmeißen umso mehr neues muss hergestellt werden umso mehr müssen die ärmsten der armen schufften und umso schneller sind die ressourcen auf irgendwelchen mülldeponien

    0
    0
    Antworten
  2. ei fon ist das beste beispiel jedes jahr ein neues und das alte kommt auf den müll zum teil voll funktionsfähig und die ressourcen sind weg
    etwas sinnvoller wäre ein handy das auf 5 jahre ausgelegt ist ich mein die technik wird sich jetzt eh nicht mehr grundlegend ändern

    0
    0
    Antworten
  3. Richtig, mancher bewahrt sogar seine Uhr 15 Jahre im Arsch auf, nur das sie nicht konfisziert wird. Ich wäre schon froh wenn ich sauberes Trinkwasser hätte. Oder eine Scheibe Brot täglich, aber so viel Geld hab ich nunmal nicht. :boxen:

    0
    0
    Antworten
  4. Das nennt man Obsoleszens und ist doch extra so geplant das etwas kaputt geht bevor es abbezahlt ist.Erst erfindet einer Nylonstrümpfe die nie kaputtgehen und darf dann was erfinden damit die Laufmaschen bekommen wegen Sonnenlichtbestrahlung.Stell dir vor Fallschirme dürften nicht in der Sonne benutzt werden?Da hällt das Nylon soviel aus das du damit aus den Flugzeug springst so 5000mal.Und Weiberstümpfe aus denselben Material gehen kaputt wegen nen bißchen Sonne.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: