Vater sagt Söhnen, dass er 2.7 Millionen gewonnen hat

Wie geil ist dieser Vater denn? So cool und das er erst nach und nach die Katze aus dem Sack lässt. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

24 Gedanken zu „Vater sagt Söhnen, dass er 2.7 Millionen gewonnen hat“

  1. Vater: „Und ich muss euch noch etwas sagen….“

    Söhne: „Oh mein Gott? Was denn noch?“

    Vater: „Ihr seid Kuckuckskinder – ihr und eure Mama bekommt nicht einen Cent ab. :fap:

    0
    0
    Antworten
  2. Seinen Job aufgeben wegen 2,7mio USD ist stark übertrieben, sein Weib hat er scheinbar auch schon in den Wind geschossen. Das er das Geld teilt ist schön, hoffentlich werden aus den Kindern dann keine asozialen Nuttenpreller oder Drogenkonsumenten. Gott sieht alles und holt sich manchmal dabei auch einen runter.

    0
    0
    Antworten
      • ich bezweifel dass oettinger überhaupt weiß wie man ins internet kommt wir sprechen von einem minister wie wird man minister richtig in dem man komplett keine ahnung von dem thema hat damit man an neuen herausforderungen wachsen kann

        0
        0
  3. also wenn er das geld klug anlegt kann er damit eine firma gründen und sein geld vermehren oder häuserbauen gut bezahlende mieter einziehen lassen und so sein geld vermehren ist er jedoch dumm und verprasst es dar er in einem jahr wieder arbeiten

    0
    0
    Antworten
  4. Mit 2.7 Millionen lässt es sich in seinem Alter noch dementsprechend leben.
    Gebe Magierin aber Recht. Eine Firma würde ich trotzdem gründen. Das Geld kann auch schnell Futsch sein.
    Ne Corvette würde trotzdem vor meiner lächerlichen 2 1/2 Zimmer Wohnung stehen :trollface:
    Wie bei den Türken. Dickster Benz unterm Arsch, aber in einer Hundehütte wohnen :superman:

    0
    0
    Antworten
  5. KAAAACKNOOOOOOBS!!!

    Sowas mit der engsten Familie teilen…okayyyy…
    aber das öffentlich zu machen…BAD IDEA…
    Mal sehen wielange die daran spaß haben.

    In meiner Familie…hauptsächlich mein Vater, mein Bruder und ich…gibts immobilien in 2-stelliger Millionenhöhe…weiss niemand der uns kennt ^.^

    Meine Freunde denken alle ich wäre arm, der aber Glück hat und hin und wieder im Casino ein paar hundert € gewinnt womit ich dann die Deckel beim trinken zahle…win :)

    Aber meinen Job aufgeben würde ich niemals…muss mehr Geld verdienen…bin ja grad mal 27…brauch meeeeehr….meeeeeeeeeehr *dunkles lachen* :hrhr:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: