Hooligans vs. Salafisten: Ein bisschen Hass muss sein

Hooligans und Salafisten, so unterschiedlich sie auf den ersten Blick erscheinen mögen, haben sie doch viele Gemeinsamkeiten. extra 3 mit einem Psychogramm.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

8 Gedanken zu „Hooligans vs. Salafisten: Ein bisschen Hass muss sein“

  1. Aha im Knast also, auf Kosten der Steuerzahler, zu denen sie dann ja nicht mehr gehören. Nein danke, einsperren ja, aber ohne Nahrung und Trank, das erhöht die Durchlaufzahl um 6000% bei einer angenommen Inhaftierung von ansonsten einem halben Jahr. Oder Salafisten abschieben ins Muselmann Land und Hooligans, da es ein englischer Begriff ist, ab nach Groß Britannien. Und Köpfe abschlagen gibt’s hier och nich. Arschkrampe.

    0
    0
    Antworten
  2. Ich finde Salafisten und Asylanten und Flüchtlinge osllten im Bundestag aufgenommen werden. Ich weiß zwar, dass damit etwas deutsche Kultur und Ehre verloren geht, das haben aber die Arshckrampen der heutigen Parteien verdient.

    0
    0
    Antworten
    • da wer ich dafür jedem cdu csu und spd politiker schenken wir paar flüchtlinge denn die haben sich eh ihr gehalt selbst erhöht also können sie ruhig mal arbeiten schwänzen ja eh alle bundestags debatten daher will man die heute show nicht reinlassen die würden ne gähnende leere filmen

      0
      0
      Antworten
  3. Für die Anhänger der unheiligen ziege gibt es keine hoffnung mehr die muss man wirklich inskriegsland lassen und man kann nur hoffen dass sie dort crepieren die hooligans sind ein lustiges volkchen was eigentlich nur in fußballstadien heimisch ist die kkönnt man als soldaten einstellen oder sicherheitspersonal für Flüchtlinge

    0
    0
    Antworten
  4. Was fürn schmarn….

    klar sind hooligans prolls…aber se kämpfen gegen nen großen feind…
    hier wirds so dargestellt als wären die salafisten gegen hooligans….FALSCH
    Salafisten sind gegen jeden…..sie wollen deutsche / christen abschlachten…..frauen und kinder vergewaltigen etc…..das sagen se fröhlich öffentlich……aber alle leben in ihrer gehirngewaschenen Welt und hören den Medien zu wie se dir erzählen das es einen rechten Aufmarsch in Köln geben soll…..Wacht mal auf. :x

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: