„Ist das alles?“

Ich glaube er hat die Frage sofort bereut. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

24 Gedanken zu „„Ist das alles?““

  1. Geil, er hat die Scheibe kaputt geschlagen.
    Ich hatte das auch mal gemacht, aber nicht ganz so extrem.
    Als ich auf meine Hand sah, konnte ich den Knochen von Mittelfinger sehen und dann fing es an zu bluten wie seuche.

    Er hat sich bestimmt die ganze Hand aufgeschnitten, aber somit seine Wut wieder lindern können.
    Scheiben zum einschlagen sollte es in jeder Apotheke geben :superman:

    0
    0
    Antworten
  2. unangemessenes verhalten der agressor hätte von mir wegen beleidigung und sachbeschädigung und nötigung im straßenverkehr eine ordentliche anzeige bekommen wie dumm kann man sein

    0
    0
    Antworten
  3. Aussteigen und dem Typ auf die Motorhaube scheißen wäre eine mögliche Lösung, dann zeiget er dich an, du bekommst einen Brief vom Gericht wo er als Kläger samt Adresse drin steht, du fährst dort hin und zündest sein Haus inkl. Einwohner an. Das sollte Genugtuung genug sein.

    0
    0
    Antworten
  4. hätte er das bei mir gemacht wäre er keine zwei meter mehr weit gekommen und ich hatte alles in ihm zu scherben zerschlagen. so zwei affen hatte ich schon. beide fahren nun ruhiger ;)

    0
    0
    Antworten
  5. ich bin fett und hab auch keine freunde xD deswegen troll ich hier, weil ich mich gehen lassen kann.. bald bin ich alt genug für hartz4 und kann endlich chillen… mein penis ist eigentlich auch krumm und klein.. aber im internet kann man alles machen was man will :DDD gut dass es trendhure gibt.. ein sammelbecken für asoziale schmarotzer die mit dem echten leben nicht klarkommen :D

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: