Paul und die Kuhputzmaschine

Die HappyCow scheint ihrem Namen alle Ehre zu machen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

7 Gedanken zu „Paul und die Kuhputzmaschine“

  1. Wahnsinn! Eine Video über eine Maschine, die zum Vergnügen und zur Reinigung von Kühen gedacht ist, und eine Kuh, die diese Maschine nutzt!
    Und jetzt zeigt mal Wäsche, die tatsächlich in einer Waschmaschine liegt und die auch noch tatsächlich von dieser Maschine gewaschen wird!!!!!!!!!!EINSELFEINHUNDERTELFMILLIARDENEINHUNDERTELFMILLIONEINHUNDERTELFTAUSENDEINHUNDERTELF

    0
    0
    Antworten
  2. das ist großartige kunst der putzgerät sieht aus wie ein döner nur in konkaver form die konvexe zieldönerform wird die kuh als zerhexeltes stück vieh später darstellen wäre cool wenn direkt daneben der dönerspieß rollen würd

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: