Billy und Emily bei Britain’s got talent

Das die keinen Drehwurm kriegen, wundert mich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

9 Gedanken zu „Billy und Emily bei Britain’s got talent“

    • Wie kommst du darauf?Schon mal was von Charles Darwin gehört?
      Es müsste der grosse Affengott sein, der uns mit Bananen totschmeisst.
      Denn wir stammen vom Affen ab,nicht von Gott oder Satan.Ausserdem soll es ja angeblich Klimawandel geben,wäre möglich, das es wieder Dinos gibt.
      Kann es sein das man dich in deinen katholischen Arsch gebummst hat als du ein kleiner Junge warst,falls du überhaupt weisst ob du Junge oder Mädchen oder was anderes bist?

      Das sind Inselaffen ,die haben nur Schafe und keine Ziegen.
      Zum letzten ma,l hör mit den scheiss auf.
      MFG

      0
      0
      Antworten
      • Jetzt ist nicht die zeit für Religion die ziege ist real und es passt einfach sehr gut zu armageddon die ziege ist das pure böse

        0
        0
      • Das Spiel DOOM ist kein Spiel, sondern die Sicht in die Zukunft.
        Der zweite Teil Hell on Earth, zeigt was uns auf der Erde erwarten wird.
        Schon bald fliegen Menschen zum Mars, oder hast du davon noch nicht gehört?
        Was glaubst du, warum auf dem Mars kein Leben ist?
        Charles Darwin wusste das alles damals noch nicht, weil er keinen 486er besaß, wo er mit DOOM in die Zukunft sehen konnte :teufel:

        0
        0
  1. Das ist wie an der Stange rumhampeln, Poledancing ohne was zu machen.Mal abgesehen das tittlosen Weibern auch nicht die Milch schlecht wird wenn sie sich im Kreis drehen..
    Auf den Mars lebten einmal Menschen,die vor 20000 jahren nach Atantis gekommen sind und die Bewohner aufmischten.Daraus sind die Juden enstanden..Raumfahrt und Götzenverehrung muss sich nicht ausschliessen.Der Aberglaube ist irgendwie nicht totzukriegen.
    PS Nur weil du Resident Evil gespielt hast ,bin ich kein Zonbie,bei dir weiss ich nicht.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: