Auf den Wembley-Bogen klettern

Mir wurde schon beim Zuschauen komisch in der Magengegend...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

14 Gedanken zu „Auf den Wembley-Bogen klettern“

    • Als er ganz oben war, hat er nach unten geschaut.
      Dabei hatte sein Schließmuskel nicht mehr genug Durchhaltevermögen und die Brühe lief raus.
      Ganz unten standen Leute und sahen dabei zu.
      Auf der Heimfahrt mit dem Bus, hatten diese einen freien Sitzplatz.

      0
      0
      Antworten
  1. er läuft ungesichert da nach oben ein windstoß in der höhe nicht unwahrscheinlich dazu ein fehltritt und er fällt und fällt volle kanne auf die fresse
    und das wird weh tun und die z i e g e wird auf ihn scheißen

    0
    0
    Antworten
  2. Ich mag niemanden auf mein Dach klettern,da sind aber 70000 Sitzplätze.Was wenn der da jetzt ne Bombe mit fernzünder anbringt?Von daher dürfte der da garnicht rein und schon garnicht da hoch.

    0
    0
    Antworten
    • ehrlich gesagt dann müsst ich mir das lachen verkneifen wenn heute irgendwo eine bombe hochgeht es ist doch alles soooo sicher
      es wäre schön wenn ein parlament von irgendeinem sicherheitsfanatischen land hochginge dann würd ich party auf die freiheit feiern denn dann trifft es die richtigen

      0
      0
      Antworten
      • also kapitol in washington big party
        regierungssitz in london nicht der palast große party
        reichstag naja trifft man nur idioten würd wenigstens bisschen helfen
        und joa
        diese leute haben unsere freiheitlichen rechte so beschnitten die müssen weg ich will nicht durchsucht werden keine vorratsdatenspeicherung und schon gar nicht das mithören mitlesen von meiner kommunikation nur mit richterlichen beschluss bei konkreten verdacht

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: