Doppelmoral bei Atombomben

Neue russische Atombomben sind schlecht, aber neue amerikanische Atombomben in Deutschland sind wichtig...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

26 Gedanken zu „Doppelmoral bei Atombomben“

    • Wie alt bist du Spinner überhaupt das du vom 2. Weltkrieg reden kannst? Hör auf deine Video Spiele zu zocken und lass dir mal geistreiche Namen einfallen.
      Mfg jemand der die Realität beherzigt.

      0
      0
      Antworten
  1. Also ich wohne so 50Km von den nächsten Atomwaffen weg und wenn ich die Kontrolle darüber kriegen könnte, so gäbe es einige Untermenschen, die ich postwendend vom Antlitz der Erde wegputzen würde.

    0
    0
    Antworten
    • Naklar du voll Horst. Du bist die Atom Waffe. Und wenn du die Kontrolle hättest wüsstest du gar nicht wie das als funktioniert. Hauptsache du hast mal nen dummen Kommentar losgelassen. Oje. Geh lieber mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Spinner.
      Mfg jemand der Realität beherzigt.

      0
      0
      Antworten
  2. Komm mir nicht mit „Doppelmoral“. Die NATO schickt auf Bitten ihrer Mitgliedsländer 5000 Soldaten in ihrer Mitgliedsländer, und was macht Putin? Stellt 40 Atomraketen auf. Nach der Logik deutscher Pazifisten, wie überall zu lesen, sind das 5000 mordlüsternde Teufel gegen 40 friedensbringende Wunderkerzen.

    0
    0
    Antworten
    • Klar, Russland ist ja auch näher an die USA gerückt!! Gerade an die US-Amerikanischen Militärbasen in Europa. Ist ja nicht so, als ob die USA weiter Richtung Osten gerückt wäre und damit definitiv ein Versprechen gebrochen hätten.
      Der Russe macht das schon richtig. Und wenn der Ami meint, er muss angreifen, überrollt uns der Russe mal wieder. Wir, die Deutschen, verlieren sowieso.
      Vielleicht ist der Russe ja schlau, und geht über Alaska direkt nach Nordamerika.. Würde den Amis mal richtig gut tun.

      0
      0
      Antworten
      • Da macht jemand seinem Namen alle Ehre. Erstens ist nicht der Ami nach Osten gerückt, sondern osteuropäische Staaten, die nach rund 70 Jahren russischer Unterdrückung die Schnauze voll hatten, sind NATO-Mitglieder geworden. Zweitens, was geht es die Russen an, was ihre Nachbarn auf ihrem eigenen Gebiet machen? Drittens, wer hat denn hier ein Versprechen gebrochen? Russland hat sich nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion verpflichtet, die Souveränität der Ukraine zu schützen, im Gegenzug dafür, dass Kiew alle Atombomben abgibt. Haben sie nicht getan, sondern der kleine Mann im Kreml, der von sich Statuen in Ritterrüstung aufstellen und Stalin zum größten aller Russen erklärt hat, ist einmarschiert. Das hat den Nachbarn Russlands, die an Berlin 1953, Ungarn 1956, Prag 1968, Warschau 1980 und 1988, Vilnius 1991, Tschetschenien 1999 und 2002 und Georgien 2008 dachten, Angst gemacht, sodass sie nach der NATO riefen. Wer könnte es ihnen verdenken.

        0
        0
      • Das ist nur teilweise wahr. Wem nützt die Nato denn am meisten? Garantiert nicht den östlichen Mitgliedsstaaten. Warum sind 99% der NATO-Basen Militärbasen der USA?

        Ich kann Russland genauso wenig leiden, weil mir die Ostblockleute nicht so geheuer sind. Trotzdem hab ich keinen Bock, in einem Krieg zu kämpfen, der so oder so verloren wird.

        Wo ist Russland einmarschiert? Du meinst die Krim, richtig? Dumm nur, dass die Russen die Krim bis 204x gepachtet haben. Die USA haben 4 Milliarden Dollar in die Destabilisation der Ukraine investiert.
        Wie soll Russland gegen das Judenfinanztum finanziell ankommen und dessen Souveränität bewaren? Die paar Leute, die in Russland Geld haben, sind gegen Gates, Rothschild und Rockefeller arme Schlucker. Komischerweise war genau zu dem Zeitpunkt auch der Rubel auf einem Dauertief.

        Es kann ihnen keiner übel nehmen.
        Aber denk doch mal nach: Die Amis waren in den letzten Jahren in mehr als 40 Kriegen maßgeblich beteiligt. In wievielen waren die Russen involviert?

        Es wird jedoch so oder so zu einem weiteren Krieg auf europäischen Boden kommen. Die Amis lassen den Russen ausbluten, wie Japan damals. Es ist immer der gleiche Trick. Der Russe wird zu 90% angreifen. Damit ist er der Buhmann.

        0
        0
  3. ok ich sag dazu nur ami go home
    du bist hier nicht erwünscht desweiteren will ich eine anständige deutsche verfassung so dass in meinem pass wieder deutschland steht und nicht bloß staatenlos deutsch
    desweiteren ende aller geheimverträge das ist undemokratisch

    und kriegstreiberei seitens russland und usa kann und darf nicht tolleriert werden gegen die usa müssten härtere sanktionen als gegen russland her
    denn was geht uns die ukraine an ja richtig so ziemlich gar nichts zudem sind mir die menschen dort auch scheiß egal

    0
    0
    Antworten
    • ich habe nur gesunden nationalstolz politisch links orientiert
      desweiteren verlang ich ein neues wahlrecht sobald 20 prozent nicht wählen dürfen 20 prozent der parlamentsplätze nicht belegt werden
      des weiteren müssen sofort ein friedensvertrag her mit den anständigen reparationen an alle geschädigten länder das was griechenland abzieht ist gerechtfertig wir schulden denen noch einiges
      ich mein wir könn geld drucken ist nichts wert baut man ne neue bad bank auf und alles ist gut werte verkauft man einem jockel land in den usa und lacht die leute aus die daran pleite gehen und verklagt sie anständig
      das mein ich mit deutschen interessen vertreten
      ich will nicht ständig von den usa russland oder sonstigen nationen verarscht werden und zusehen wie unsere leute alles hinnehmen

      0
      0
      Antworten
      • Du bist doch total durchgescheppert. Leute wie dich wollen wir hier nicht.
        Zum Thema Atombomben: Sowas braucht man gar nicht, ich arbeite in einer Chemiefirma und wir könnten in einer Wochenproduktion soviel Sarin produzieren, um ganz London auf einmal zu Entvölkern. Das ist eine bessere Bilanz als eine Wasserstoffbombe hat.

        0
        0
  4. alter ich bin total in rage wenn ich sone scheiße hör
    aber der sprecher hat einen dr das heißt er weiß was er da fürne scheiße labert schlimm ist nur dass er den job macht dadurch ist das hier die größte flitzpiepe deutschlands
    den job kann auch ein harz vierler machen einfach dummlabern

    0
    0
    Antworten
  5. ich kenne gar keine moral, also auch keine doppelte. ich würd jeden wegbomben den ich hasse, bevorzugt die pisser im nahen osten

    0
    0
    Antworten
  6. Ich wär gern so schlau wie Link lvl1. Kann man irgenwo schlauheit studieren, also auch ohne abgeschlossene Hauptschule? Ich bin da nämlich in der fünften Klasse rausgeflogen und mach jetzt Haare schön und seidig glänzend.

    0
    0
    Antworten
  7. Nein der Putin hat hat nur Geld für Atomwaffen und die Marine.Es besteht überhaupt keine Gefahr mehr das der uns überrennen könnte.Der hat kein Geld,keine Leute und nur alte Panzer.
    Aber der ist ein guter Kunde,warum den verärgern?Warum zb in China Menschenrechte fordern,wir bekommen auch ohne Eiphones von denen.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: