Krähe denkt sie sei eine Henne

Keine Ahnung wo sie sich das abgeschaut hat. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

1 Gedanke zu „Krähe denkt sie sei eine Henne“

  1. och krähen sind so süß
    vincent raven wäre hier auch glücklich geworden er hätte den raben sicher erstmal vergewaltigt und dann mit ihm über die anderswelt gesprochen
    ach man wieso kommen solche wertvollen serien nicht mehr

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: