Kategorie: Ohrenschmaus

30. Januar 2013

Anlauf statt Gleitgel

Gleitgel wird eh überbewertet.

19. Februar 2012

Christian Wulff Rücktrittsrede – Der Remix

Der Song zum Rücktritt.

18. Dezember 2010

Domian – Eichel abgebissen

So haben wir Domian ja noch nie erlebt: “Was ist denn das für ‘ne Drecksschlampe?”

15. November 2007

Sex mit Cousine

Die Perversitäten kennen heutzutage keine Grenzen mehr. Da wird mit ‘ner Oma gepoppt, manche stehen auf das gleiche Geschlecht und manche treibens munter mit ihren Familienmitgliedern. Dieser Typ hat Sex mit seiner Cousine, mehrere Male sogar, da die Cousine einfach nicht seinen Schlumpf in Ruhe lassen kann…

27. März 2007

60 Kilo Hackfleisch

27. Februar 2007

Pornoatombombe

20. Februar 2007

Weil ich faul bin

30. November 2006

Unterhaltsame TS2 Unterhaltung

16. Oktober 2006

Arbeitsamt

Ja, ich weiß, mittlerweile heißt es Bundesagentur für Arbeit… :D

7. Oktober 2006

Sex mit Schwiegermutti

8. September 2006

Schlappschwanz

9. Mai 2006

Like Fleisch in the Sunshine

23. März 2006

Treuetest

Tja, so schnell kanns gehen und man steht ohne 2 Kerle da ;)

8. November 2005

Abseits

Das Fussball des öfteren sehr emotional werden kann ist bekannt.

Da kann es auch mal mit einem Radiomoderator durchgehen. :rofl:

26. August 2005

Weltjugendlied

In den Zeiten der Ostalgie darf das einfach nicht fehlen, Pionierehrenwort. :D

19. August 2005

Lukas Remix

Jeder kennt das kleine Mistviech, jetzt gibts ihn auch in musikalischer Form. :D

18. August 2005

Jump Jump – Der Antitrack

Jump Jump – Der Antitrack

Na endlich… Hat auch lange gedauert :)

  • sausack: Das Problem ist, dass man bei solchen videos davon ausgehen muss, dass die Akteure allesammt spielen....
  • Durchfall wie ein lauer Sommerregen: deine Mama wollte auch mal ins internet
  • sausack: Ich verstehe nicht, was das Gesicht bei 1:10 da drin soll!?
  • Deepwater Horizon: Pfff, ihr Amateure
  • YodaReloaded: Beachtlich stark die Dummheit in dir ist, junger Tölpel.
  • muck: Scheiße ist das gestört
  • Truse: Wie Geil ist das denn bitte? Statt unsere Busfahrer hinter Kugelsicherem Glas zu verstecken :wall: sollte das...
  • Fackel: Haha, ich habs getan.
  • Holzstock: Ich reib mich jetzt stellenweise mit Öl ein und dann zünd ich mich an.
  • Analtrompeten Peter: Ich hätte mir wohl nichts weiter gedacht. Vielleicht ein Metzger aus Leidenschaft, der seine...
  • Analtrompeten Peter: Also ich habe es so verstanden: der Busfahrer macht die Tür zu, damit die Dame nicht flüchten...
  • Analtrompeten Peter: Und warum kauft er nicht das Nachbargrundstü ck und versetzt solange sein Haus dahin? Oder er...