Kategorie: Ohrenschmaus

30. Januar 2013

Anlauf statt Gleitgel

Gleitgel wird eh überbewertet.

19. Februar 2012

Christian Wulff Rücktrittsrede – Der Remix

Der Song zum Rücktritt.

18. Dezember 2010

Domian – Eichel abgebissen

So haben wir Domian ja noch nie erlebt: “Was ist denn das für ‘ne Drecksschlampe?”

15. November 2007

Sex mit Cousine

Die Perversitäten kennen heutzutage keine Grenzen mehr. Da wird mit ‘ner Oma gepoppt, manche stehen auf das gleiche Geschlecht und manche treibens munter mit ihren Familienmitgliedern. Dieser Typ hat Sex mit seiner Cousine, mehrere Male sogar, da die Cousine einfach nicht seinen Schlumpf in Ruhe lassen kann…

27. März 2007

60 Kilo Hackfleisch

27. Februar 2007

Pornoatombombe

20. Februar 2007

Weil ich faul bin

30. November 2006

Unterhaltsame TS2 Unterhaltung

16. Oktober 2006

Arbeitsamt

Ja, ich weiß, mittlerweile heißt es Bundesagentur für Arbeit… :D

7. Oktober 2006

Sex mit Schwiegermutti

8. September 2006

Schlappschwanz

9. Mai 2006

Like Fleisch in the Sunshine

23. März 2006

Treuetest

Tja, so schnell kanns gehen und man steht ohne 2 Kerle da ;)

8. November 2005

Abseits

Das Fussball des öfteren sehr emotional werden kann ist bekannt.

Da kann es auch mal mit einem Radiomoderator durchgehen. :rofl:

26. August 2005

Weltjugendlied

In den Zeiten der Ostalgie darf das einfach nicht fehlen, Pionierehrenwort. :D

19. August 2005

Lukas Remix

Jeder kennt das kleine Mistviech, jetzt gibts ihn auch in musikalischer Form. :D

18. August 2005

Jump Jump – Der Antitrack

Jump Jump – Der Antitrack

Na endlich… Hat auch lange gedauert :)

  • Mockkind: Naja… manche Amis kennen germany überhaupt net.
  • Mockkind: Als Mom greift man ein. Entweder ist die behindert im Hirn oder das ist gestellt. Zum Kind, dass Kind...
  • FittenTicker: Kann nur von einem Südländer kommen. Ha Punkt Ah Punkt Es Punkt Es Punkt Ausreufezeichen !
  • FittenTicker: Cool. Die Stimmen sind sehr erotisch!
  • hrhr: ja wusste bescheid der alte wallhacker
  • Karl Rumsauer: Sind Amerikanerinnen nicht auch bisschen gestört,ziehen sich halt lustig an und machen verrückte...
  • UNKNOW: :photoshop: :photoshop: :photoshop:
  • Peter der Meter: nee, waren echt nur 57!
  • HardyFlanders: Die ist nicht Fett, die hat nur schwere Knochen. Und nach dem sie ausgeschissen wurden werden sie...
  • Scavenger: Ich hab jetzt nicht mitgezählt aber das waren nie im Leben 60
  • jagenau: hässliche haare silikon titten nutte :fail:
  • Magierin lvl90: was ist dir nun lieber eine japanerin die bisschen gestört ist und sich halt lustig anzieht und...