Kategorie: Ohrenschmaus

30. Januar 2013

Anlauf statt Gleitgel

Gleitgel wird eh überbewertet.

19. Februar 2012

Christian Wulff Rücktrittsrede – Der Remix

Der Song zum Rücktritt.

18. Dezember 2010

Domian – Eichel abgebissen

So haben wir Domian ja noch nie erlebt: “Was ist denn das für ‘ne Drecksschlampe?”

15. November 2007

Sex mit Cousine

Die Perversitäten kennen heutzutage keine Grenzen mehr. Da wird mit ‘ner Oma gepoppt, manche stehen auf das gleiche Geschlecht und manche treibens munter mit ihren Familienmitgliedern. Dieser Typ hat Sex mit seiner Cousine, mehrere Male sogar, da die Cousine einfach nicht seinen Schlumpf in Ruhe lassen kann…

27. März 2007

60 Kilo Hackfleisch

27. Februar 2007

Pornoatombombe

20. Februar 2007

Weil ich faul bin

30. November 2006

Unterhaltsame TS2 Unterhaltung

16. Oktober 2006

Arbeitsamt

Ja, ich weiß, mittlerweile heißt es Bundesagentur für Arbeit… :D

7. Oktober 2006

Sex mit Schwiegermutti

8. September 2006

Schlappschwanz

9. Mai 2006

Like Fleisch in the Sunshine

23. März 2006

Treuetest

Tja, so schnell kanns gehen und man steht ohne 2 Kerle da ;)

8. November 2005

Abseits

Das Fussball des öfteren sehr emotional werden kann ist bekannt.

Da kann es auch mal mit einem Radiomoderator durchgehen. :rofl:

26. August 2005

Weltjugendlied

In den Zeiten der Ostalgie darf das einfach nicht fehlen, Pionierehrenwort. :D

19. August 2005

Lukas Remix

Jeder kennt das kleine Mistviech, jetzt gibts ihn auch in musikalischer Form. :D

18. August 2005

Jump Jump – Der Antitrack

Jump Jump – Der Antitrack

Na endlich… Hat auch lange gedauert :)

  • Käse aus Fleisch: Vielleicht crasht er ja mit dem Brötchenkurier
  • Offnoarsch: Wo kuemmten dann di Dochter her? Dua Fraisler, saubleder schiacher Ratz! Oda mogst a watschn kassiern?
  • Analtrompeten Peter: Ah ja, mit 15 auf einer LAN Party beim Kumpel, einer rennt plötzlich los Richtung Bad, links...
  • Analtrompeten Peter: Eine Schelle rechts und eine links, und dann eine in die Mitte. Dann gibt’s Krankenbett...
  • Analtrompeten Peter: Der Depp gehört in den Hintern vergewaltigt.
  • Puffnutterich: Coanda Effekt, bin aber zu müde das zu erklären, aber du glaubst mir sicher, dass ich es kann
  • Karl Rumsauer: Das letzte Bild ist der Sushikurier,feh lt mir noch nen Brötchen ,für nen Fischbrötchen.
  • muck: Anhalten, Tür auf, Tusse raus, Tür zu, Losfahren. Kommt auch billiger im Unterhalt.
  • Magierin lvl90: kann jemand die physikalisch exakte beschreibung geben für den moment in dem der ball wie auf fast...
  • Magierin lvl90: 50 prozent dazu 20 prozent nochmals da kann man wieder lustige rechnungen anstellen ganz dumm könnt...
  • Magierin lvl90: ey die vorletzte werde ich durchbumsen die ganze nacht und den ganzen tag
  • Magierin lvl90: über leute mit besonderen bedürfnissen macht man sich doch nicht lustig und vertikalfilmer haben...