Collien Fernandes teilt aus beim Comet 2010 | Video

» Zum Beitrag

20 Gedanken zu „Collien Fernandes teilt aus beim Comet 2010 | Video“

  1. Ist euch nicht aufgefallen das die Texte auswendig gelernt sind. Am Ende verhaspelt sie sich sogar bei einer Beleidigung. Ich finds geil. Sind eh alle Spastis, endlich sagts halt mal einer im TV. Mark Metlock, Menowin Fröhlich, Merzat irgendwas…wollt ihr mich verarschen? Die hätten es verdient noch viel schlimmer beschimpft zu werden. :fap:

    0
    0
    Antworten
  2. Was machen die Boys hinter der guten Frau? – Was denken die die ganze Zeit?

    Zum Inhalt: Is interessant was sie da rumtextet, aber ob das nu auch Hand und Fuß hat, is steht auch wieder auf einem anderen Blatt Papier.

    0
    0
    Antworten
  3. Wer ist denn Collien Fernandez? Was hat sie bisher geleistet? Sie ist ein das ultimative Nichts, ein fleischgewordener Klingelton….. Kann froh sein, das sie sich ins Bett vom Manager von Verona Pooth schleichen konnte, der sie dann im TV untergebracht hat.

    0
    0
    Antworten
  4. als ob die si viele worte zu einem sinvollen satz selbst zusammengewürfelt hat da war doch der pointen schreiber vom pocher dran …. oder wozu hat sie die ganze zeit ihre karten in der hand..???? :wall:

    0
    0
    Antworten
  5. Schnauze halten und das Labbern Profis überlassen :up: . Ich glaube nackt Fotos für andere Männermagazine zumachen, wäre besser für sie. Als Wixxvorlage ist sie definitiv besser geeignet. Auserdem labbert sie dass nach, was ihr vorgegeben wurde. Sie hat nämlich öfters gestottert und es wiederholt.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: