Das war das Gaspedal | Video


» Zum Beitrag

8 Gedanken zu „Das war das Gaspedal | Video“

  1. das war absicht!son burnout schindet halt eindruck! ^^

    naja passiert aber wohl häufiger in letzter zeit.ist ja auch easy beim automatik rechts und links zu verwechseln und viele frauen müssen erst an etwas charakteristisches denken bis sie sagen können wo rechts und links ist (z.b. an nen knubbel am finger an der LINKEN hand oder sowas).
    daher sind das auch öfter frauen in diesen videos :)

    0
    0
    Antworten
  2. hab das selbe schon am berg abhang gesehen nur das am ende ein hafenbecken war :hrhr:

    naja man muss schon blöde sein um net zu merken, dass das auto schneller statt langsamer wird :wall: :rofl:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: