Drama auf RTL-Niveau | Video


» Zum Beitrag

17 Gedanken zu „Drama auf RTL-Niveau | Video“

    • Das war ja wohl nur ein Beispiel wie übertrieben schlecht die privaten arbeiten.
      Glaubst du etwa was Du da so siehst. Ich kann das alles bestätigen, habe
      bei RTL schon Ende der 80-ziger gearbeitet. Das war die erste Zeit als
      RTL abrutschte und die Deutschen noch die Nase rümpften-weil sie das
      alles zu niveaulos fanden. Der Beginn des wahren Qualitätsabbaus im
      deutschen Fernsehen….. weg vom öffentlichen….. TV

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: