Esoterik für Anfänger | Video

» Zum Beitrag

12 Gedanken zu „Esoterik für Anfänger | Video“

  1. naja das mit dem fisch und wassermann-zeitalter stimmt zumindest halbwegs, außer, dass das wassermann-zeitalter erst ca. 2150 beginnt und zeitalter dafür auch n doofes wort is! die erde rotiert ja auf einer schiefen achse und befindet sich deshalb größtenteils im sternbild fische (astrologisch gesehen) und ab 2150 dann mehr im sternbild wassermann… bin da zwar kein experte und glaub an den ganzen humbug nich, aber das mit den „zeitaltern“ ist wissenschaftlich schon nicht ganz falsch; bis auf die zeitangabe der dame!

    0
    0
    Antworten
  2. :popcorn: ich hab gerne zugehört. man darf nur nicht immer glauben was einem dicke hässliche menschen erzählen. außerdem ist die idee mit dem blatt papier und den geschmierten zeichnungen genial :up:

    0
    0
    Antworten
  3. was man nicht alles für den nächsten burger macht?!?

    ich würde für meine KTM auch alles machen, auch mir die fresse polieren lassen, aber das ist ein anderes thema.

    an welches bike pinkel ich denn gleich???

    0
    0
    Antworten
  4. Dat mit den Wassermann haben die schon in dem Hair-Musical gesungen können dir alle Hippies bestätigen.Nach der reinen Lehre sollen wir dann aufsteigen,geistig gesehen,denn alles was wir so produzieren kann man ja nicht mitnehmen in die nächste Welt.Wir sollen also den Keulenschwingenden Steinzeitmenschen ablegen und geistig vorankommen.Eigendlich sollten dann friedliche Vegetarier bei rauskommen die auch keine Tiere töten.Friedlich mag die Alte sein aber Vegetarier glaub ich nicht..Wenn wir 2012 überleben dann fang ich auch damit an.Obwohl ich eher glaub das wir nach Obama(den Verräter)nur noch Diktatur haben.Wenn wir aufsteigen weil wir bessere meschen geworden sind dann aber nicht weil uns das aufgezwungen wurde sondern es muss jeder von allein drauf kommen.Das wird wohl ohne Atomkrieg nicht passieren.laut Vorraussagungen von Nostradamus sollens die Russen sein und erst vor Köln aufgehalten werden.Ob dann dazu die aussetzung des Wehrdienstes passt?

    0
    0
    Antworten
  5. So mal ganz ehrlich: Was machen die ganzen Deppen jetzt wo Pluto kein Planet ist?
    (Randbemerkung: Neben Pluto wurden noch viele größere Planetoiden entdeckt und würde man Pluto dennoch zu den Planeten zählen wollen müssten wir unsere Sonnensystem um sehr viele Planten erweitern)

    0
    0
    Antworten
  6. @ DVD-Depp vom Diienst ! Ahhh endlich mal ein Realist ! *freu* wenn ich das gesabbel der dicken Dame höre wünsche ich mir die Inquisition zurück ! (Ja 90% der Leute werden bei Wiki jetzt erst mal schauen was das ist) lol Religion finde ich genau so schwachsinnig aber die „trulla“ brennt lange !!!! :keule:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: