Hol das Lasso raus | Video


» Zum Beitrag

37 Gedanken zu „Hol das Lasso raus | Video“

  1. urm, gar keiner…oO

    ich sehe nicht das die irgendwas verbotenes tun , sind halt auch nur menschen :eek2:

    erinnert einbisschen an das „amarillo“ video was auch auf irgend’ner base im auslandseinsatz gemacht wurde.

    klasse, nun hab ich auch noch’n ohrwurm…hol das lasso raus~ :punk:

    0
    0
    Antworten
  2. lol, die eine stelle erinnert mich an Dragostea din tei,

    ansonsten, solln die Leute doch Ihren Spaß haben, schließlich haben die dort auch Freizeit, und das zurecht :punk:

    0
    0
    Antworten
  3. @erebos: dein totenkopfspruch ist voll daneben… :x

    ansonsten wirklich jut gemacht…. :)
    ich kann nichs schlimmes daraus erkennen…. doch für die medien ist es wahrlich wieder ein gefundenes fressen…. „was machen denn die dort unten??? diese leute solln unser vaterland schützen??? usw…

    lg nathalion

    0
    0
    Antworten
  4. Also wenn sich darüber jemand aufregen sollte… weiss ich auch nicht mehr weiter…
    in unserem BANANENSTAAT wird wahrscheinlich bald noch das scheiXXXn verboten …(na ja davon haben unsere politiker ja genug in der birne ;-) )

    ansonsten find ich das video MEGAGEIL :dance: !!!

    LG Andy

    0
    0
    Antworten
  5. nett … besonders die szene auf der transall sieht gut aus. aber das armadillo video von soldaten der britischen armee ist eine klasse für sich :roll:

    0
    0
    Antworten
  6. ICh wusste net das die Amis (scheisse) die Transall haben(das fleugzeug im film) ichdenke das das viedoe ne verarsche is aba ganz net mfg euer
    Oberstabsfeldwebel Jürgen hollpe :down: :cry:

    0
    0
    Antworten
  7. Ich find das video sehr schön anzusehen besonders weil das geilste flugzeug der welt da drin vorkommt. :up: :up: :up: :up: :up:

    Ich möchte nur noch was zum lieben flo sagen es wird keiner sein job verliren beim bund macht man ehh… nur scheisse also weiß ich net wo dein problem is. :clap:

    Ich muss sagen das rembrandt das genau richtig trifft nur hätte ich das net so rassitisch gesagt :blink:

    mfg euer Daniel :up: :up:

    0
    0
    Antworten
  8. Echt cool gemacht!
    Wieso sollten deutsche Soldaten im Einsatz nicht auch mal spass haben.
    Finde auch die Scene auf der Transallam allerbesten.
    Schöne Grüsse an alle Soldaten im Einsatz aus der Heimat! :up: :up: :up:

    0
    0
    Antworten
  9. Danke haben uns auch etwas mühe gegeben! :rofl:

    Find es gut das so viele es toll finden!
    Nur leider würde es überall heraus genommen!! tja das ist eben der Bund!
    Da kann man nicht über alles lachen!

    Gruß und danke Busta

    0
    0
    Antworten
  10. @busta

    tu mal net so, als wenn du dabei gewesen wärst!! :x

    soweit ich mich erinnern kann, hast du deine fingerchen garantiert net im spiel gehabt!! :P

    ansonsten, best video ever!!

    gruß, NA!

    0
    0
    Antworten
  11. Also ich find das Video auch klasse! Jetzt fehlen nur noch die Kontaktdaten der Soldaten für uns Mädels und ein Lasso :up: Also stelle mich da gerne zu Verfügung, vor allem für den jungen Herren auf diesem Hochsitz oder was das ist *g* den der im Triebwerk steht nehm ich auch :D

    Lg Caro

    0
    0
    Antworten
  12. Hey an euch…. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    hier schreibt die Nolle (19) und die Mum Kerstin (40)…
    suchen seit Tagen schon nach geilen videos von diesem Lied aber wir müssen zugeben euer Video ist mit Abstand das BESTE!!! :clap: :dance: :dance: :dance:
    habt ihr richtig geil gemacht…
    wollen auch mal aufn Flugzeug stehen *smile*
    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
    kann man von euch noch mehr videos sehen?
    finden es echt schade das es überall raus genommen wurde…
    vielleicht sollten sie erstma den kompletten anderen müll (videos) löschen bevor sie sowas geiles löschen…
    echt krasse sache…
    wir hoffen das es hier NICHT gelöscht wird…damit wir es uns noch nen paar mal angucken können *smile* :punk:

    :dance: komm hol das Lasso raus :dance:

    grüßle von der Nolle un der Kerstin…. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    0
    0
    Antworten
  13. na wieviel Offiziere werden wohl ihren Posten verlieren wenn dieses video die medienhetze mitbekommt?..

    Ansonsten feines Video. Lustig gemacht

    gar keiner .. dudu und gegessen wars ;)
    ja lustige video, intern kusiert das noch etwas verbreiteter sowie die neufassung

    Nur leider würde es überall heraus genommen!! tja das ist eben der Bund!
    Naja Imageschädigung, Terrorgefahr. 2 gute gründe dafür
    Immerhin wurde dieses Vido in einem Einsatzverband „entworfen“

    0
    0
    Antworten
  14. Was ist das denn für eine gequirlte Scheiße??? :eek2: :kotz: Das Lied ist ja der letzte Schrott :down:

    Die Leutz, die sich sowas anhören und auch noch für Musik halten, tun mir Leid, aba mal richtich! :cry: Zelebralen Grießbrei kann man nämlich nur durch Amputation unterhalb des Kinns behandeln… :rofl:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: