Schlag nie eine Frau | Video


» Zum Beitrag

18 Gedanken zu „Schlag nie eine Frau | Video“

  1. stimmt – wenn frauen nen mann schlagen, dann darf er sich nich wehren! er muss einstecken! schließlich können frauen einem nich weh tun! is so! und getreten hat die dame im pool auch nich!… (-> vorgeschichte zu dem video??? isn bisschen knapp um da was zu bewerten!) :sleeping:

    0
    0
    Antworten
  2. immer kräftig drauf da! schade das der kleine da nur 2 treffer landet ^^

    und scheis auf vorgeschichte, frauen gehören nicht gehauen, auser sie stehen drauf ;)

    0
    0
    Antworten
  3. ……was is schon dabei…….ich hab schon öfter Frauen geohrfeigt. :eek2: 8)
    Aber nur wenn sie es verdient hatten also das sie mir ne Ohrfeige gegeben haben…einmal auch weil mich eine Schlampe geschubst hat und ich bin gegen ne Metallkante und hatte ne Platzwunde, die hat ne richtig bekommen die Hure. :teufel:

    Ich seh da absolut kein Problem drin, wers verdient der bekommts :idea:

    0
    0
    Antworten
  4. ey wenn die frau scheiße baut…pf ich hät ihr auch eine gegeben frauen denken sie können sich alles erlauben und die kjerle wollten nur nen dicken raushängen lassen und mal wem auf die fresse hauen das alles

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: