Top Secret Drum Corps | Video

» Zum Beitrag


17 Kommentare zu Top Secret Drum Corps | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Erich Mielke (30. Dezember 2010 2:54)

    booooooring



  2. @ erich, da kann man mal sehen das du null ahnung hast. schon allein die arbeit die darin steckt ist der hammer. wieviele stunden/tage/wochen und monate für ca 6 minuten auftritt.


  3. Rainer Zufall (30. Dezember 2010 11:27)

    Hat da jemand in seiner Videosammlung Staub gewischt?
    Das ist doch sowas von alt… :blink:



  4. hm ja geht



  5. Ich hasse Schweizer! Österreich wird euch vernichten!



  6. @sdfasf

    Und anschliessend DönerBomber über Wien! :krieger:
    Ich höre schon die Sierenen:

    Gggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrooooosssssssssssss……..Ggggggggggiiiiiiiiiiirrrrrrrrroooooooossssss



  7. DAS ist pures Können.



  8. so haben die Schweizer den zweiten Weltkrieg überlebt :D



  9. @sdfasf

    nur weil wir besser sind haha :razz:



  10. naja wer drauf steht :shock:



  11. Phew, man müsste mal wieder Paradiddles üben…


  12. SchnitzelFritzl (31. Dezember 2010 2:19)

    Bei 0:62 kann man einen Nippel sehen :h1n1:


  13. Don Corrosione (31. Dezember 2010 14:15)

    Die Energie dafür fressen sie sich mit Katzen an. Das sind sogenannte Idiot Savants, die haben nur so ne krächzende Stottersprache, ne eigene Inzucht- Blutgruppe und basteln nette Uhren. Drecksvolk! http://www.blick.ch/news/schweiz/es-ist-sehr-zartes-fleisch-97026



  14. nö keine gänsehaut bekommen…bin ich jez hetero?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Orno Paarsteller: Mein Prophet Link lvl1, wenn du das sagst, müssen wir uns auf die Invasion vorbereiten. Lasst uns...
  • Link lvl1: nein dann ist deine seele schon verloren das sind die ziegen der hölle sie haben den menschen verführt von...
  • Orno Paarsteller: Ich war mal auf einer russischen Hochzeit da haben wir etwas ähnliches gespielt. Es standen immer...
  • Orno Paarsteller: Geheiligt sind die Weltraumziegen. Ich knie nieder und bete zu den Weltraumziegen.
  • Käseschwänziger Fickbock: Richtig, der Neger an sich ist nicht als eigene Rasse zu sehen, sondern eher als Ethnie.
  • Käseschwänziger Fickbock: Ich esse ab und zu griechisch, zählt das auch? Außerdem lese ich auf dem Button immer...
  • dimi: das war eine griechische hochzeit der am mikro spricht aufjedenfall griechisch.
  • pwnz: einzige
  • Link lvl1: Was ist daran Rassismus achja stimmt rein gar nichts aner du bist ein riesen idiot gz
  • el pollo loco: vllt war es ja sein vater, der seinen puller als baby verkleidet hat
  • el pollo loco: Zwar nur an eine Sache denken können,aber immerhin denken können :fap:
  • HardyFlanders: Mein Dreirad bin ich mit 4 gefahren. Wie alt sind die Jungs ? Das nächste Video ist wohl im Sandkasten...