Zu viele Pilze gegessen | Video


» Zum Beitrag

15 Gedanken zu „Zu viele Pilze gegessen | Video“

  1. Der Typ hat zuviele Smarties gegessen!

    Wie heisst das Lied, das als zweites kommt?
    Also ganz am anfang läuft DJ Chucky – let the bass kick.. aber welches wird da als zweites reingemixt.. irgendwas mit i like it?!?! Kennt das jemand?

    0
    0
    Antworten
  2. Der Kerl ist der Oberkracher, und immer wenn ich schlechte Laune habe schaue ich ihn mir an….grins :D
    Der tanzt nicht nur, der fühlt die Musik und baut sich seine kleine, vielleicht beschissene Welt dabei wieder neu auf…sieht zumindest so aus,….ich sag nur geil…und scheiß darauf, ob der Drogen genommen hat, :eek2:
    erinnert mich an gute alte Zeiten…
    Laß nen lieben Gruß da und Tschöööö :punk:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: