27. März 2006

Lern eine andere Sprache



Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Name*: Bild 4: Herr Berg irgendwas stimmt mit Hasi nicht
  • Asra: Muss echt langweilig sein, wenn man sich an den schönen Dingen auf dieser Welt nicht mehr erfreuen kann…
  • Karl Rumsauer: Ähh, das sind doch alles glückliche Gesichter des Alkohols.Die beinen Blonden mit den Hund können...
  • Karl Rumsauer: Ist das auch veganes Leder?
  • Karl Rumsauer: Ja toll ,Korallen die können auch nicht wegschwimmen.Da s ist wie nen Baum zu filmen.
  • Karl Rumsauer: Gasflaschen niemals legen.Uberhaupt so ungesichert im öffentlichen Verkehr ist Wahnsinn.
  • Onkel Edi: Dem scheiss Kind einfach mal links und rechts eine scheuern, dann hört das auf!
  • Dr Rosetto: Ist nicht deins sagt sie. Ihr wahrt ja in der Kiste aber du hattest das Kissen gebumst, muss an deiner...
  • Mettigel: Ist nicht deins sagt sie. Ihr wahrt ja in der Kiste aber du hattest das Kissen gebumst, muss an deiner...
  • Karl Rumsauer: Der ist ein Komiker und heisst Django Asül,hat Haare bis zu Arsch und die unter der Glatzenmaske...
  • HerrKot: Ihr versaut uns unsere Jugend!!!
  • HerrKot: Du steckst dein Schwert auch überall rein….