12. April 2006

Rettet Gustav – Oder wir killen ihn!

2891.jpg

Gustav, ein 2 Tage altes Osterei, wurde gekidnapped! Rettet Gustav oder er wird umgebracht! Dies ist kein Scherz!!



Ähnliche Beiträge


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Magierin lvl90: is sicher ganz cool un auf dem leichenberg dann der große amisoldat der pinkelnd ein selfie macht...
  • Magierin lvl90: wann sieht man denn endlich leute die sich gegenseitig abschlachten das wäre die nächste ebene oder...
  • Magierin lvl90: vertical videos bleiben scheiße auch wenn man die ränder seltsam verwichst
  • Magierin lvl90: wer brauch die scheiße denn aldi ist ziemlich billig und einfach
  • Magierin lvl90: alter seite fünf bild 44 was eine heiße braut das ist doch die hermine oder ey zum bumsen
  • Magierin lvl90: un meine lachmuskeln tun bereits weh weil ich habe mir ne halbe stunde die roboter angesehen habt ihr...
  • Magierin lvl90: alter geil mein penis brennt bereits vom wichsen ey ich tauch ihn wieder in die feucht möse meiner...
  • Muschikracher: Ich versohl dir gleich den Popo du Luderich.
  • berti seydel: auch dein Nick spricht für Primitivität
  • berti seydel: dein Name spricht für Primitivität
  • berti seydel: der Name Fo —-huber spricht für die Primitivität des Trägers
  • Fotzenhuber: ein paar haben sich doch die fresse gebrochen, erzähl mir nix