4. März 2012

Wer kennt es nicht? #12

20 neue Alltagssituationen, die jeder kennt, mit GIFs wiedergegeben.

Wenn dein Lieblingsteil eines Songs kommt.
Gifdump


Wenn du nicht weißt, ob du jemandem sagen sollst, dass er etwas zwischen den Zähnen hat.
Gifdump

Wenn du eine Spinne im Schlafzimmer siehst, bevor du schlafen gehst.
Gifdump

Wenn du auf einer Party bist und jemand das Dessert reinbringt.
Gifdump

Wenn dein Chef ins Büro kommt.
Gifdump

Wenn du pinkeln musst.
Gifdump

Wenn du jemanden furzen hörst…
Gifdump

Den Furz dann aber riechst und fliehen willst.
Gifdump

Wenn ein Fremder dir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook schickt.
Gifdump

Wenn du eine schlechte Note in der Schule bekommen hast.
Gifdump



Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge


15 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #12

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Mogli Dios Mio (4. März 2012 1:30)

    förster :trollface:


  2. Mario Vanille (4. März 2012 10:56)

    Ich hasse Skrillex :fail:


  3. schmutzfink (4. März 2012 11:26)

    naja die Sprüche dazu sind lame einfach Animiertes Picdump machen ftw :schmunzel:



  4. Gott, lasst diesen kommentierten Dreck und macht wieder vernünftige PicDumps. Qualität statt Quantität.



    • Oh ja weil ja Qualität statt Quantität eindeutig für die normalen Picdumps spricht….. 50 Bilder wovon 2 gut sind. :up: :fail:



  5. Nicht jeder Geschmack muss immer bedient werden, nur kommen diese Gifdumps mit ihren Kommentaren bei den Usern gut an.

    Dienstags ist normaler Picdump.
    Mittwochs ist der animierte Picdump.
    Und Sonntags ist dann halt der Wer kennt es nicht?-Gifdump.

    Da ist doch für jeden was dabei. ;)



    • Seit Wochen gucke ich jeden Tag nach wann was rauskommt, jetzt habe ichs verstanden :schmunzel:

      Und fürmich ist was dabei :clap:



  6. kennt jemanden den Videoclip vom ersten Gif. Diese D-Jane, die plötzlich komisch wird :) Ich glaube die Stelle muss man hören, um sie zu verstehen


  7. darmspiegler (5. März 2012 16:15)

    wenn du wieder einen haufen gifs mit unlustigen beschreibungen gesehen hast gesehen hast
    :fumeme:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • tc: Das ist doch Biogas aus Atrompeters Hintern
  • tc: Oh, wieder die tollen Messer aus dem Teleshop.
  • tc: Na und das gibts seit 1950
  • tc: Mann das ist ne Schwarze,die hat sonst nix zu essen wenn die nicht schnell ist.
  • tc: Wie sieht denn Ostermode aus,alles Hasenverkleidun gen?
  • Analtrompeten Peter: Das bestätige ich hiermit offiziell.
  • Analtrompeten Peter: Ja ein Skateboard hatte ich früher auch. Hatte…
  • KöniginDerLaternen: :teufel:
  • Analtrompeten Peter: BAM! Allahu Akbar! Wusstet ihr das ich ehrenamtlich in einer Suppenküche arbeite? Ich auch...
  • Analtrompeten Peter: Es wurde nicht nur der Reifen gewechselt, sondern das Rad. Ich weiß, ich weiß, hör ja schon auf...
  • KöniginDerLaternen: seh ich genauso XD :hrhr:
  • KöniginDerLaternen: wenn das die original Musik ist dann frage ich mich ob das Mischpult eventuell die Beleuchtung...