7. Juni 2012

Wenn der Hintern juckt…




Schlagwörter: , ,

Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Wenn der Hintern juckt…

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Call of Duden (7. Juni 2012 1:03)

    dieses edle tier :fap:



  2. name des liedes?


  3. WackelPeter (7. Juni 2012 1:18)

    Song :
    Sublime -- Caress me down !



  4. Gesichtsausdruck des Hundes: :megusta:



  5. Caress Me Down!



  6. Der Fuss muss amputiert werden…


    • LotzenFecker (7. Juni 2012 21:27)

      der gehört vom sklaven saubergeleckt, dann darf der Hund noch markieren und dann nochmal sauberlecken. und dann unbedingt duschen gehen!



  7. Jetzt will ich auch den Rest der Frau sehen :schmunzel:



  8. Der hat Würmer. Tierquäler echt ey.
    Der Hund ist krank und hat dich durch das reiben wahrscheinlich mit AIDS infiziert. :h1n1:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • dig bick: Warum?
  • noname: Frage mich was schlimmer ist….leut e die sich zum affen machen, oder diese abgefuckten kommentare&#...
  • Der allwissende Hongo: fake and gay
  • Analtrompeten Peter: Bestell doch einfach was, sollen die sich mit dem Problem rumschlagen. Um halb drei fang ich das...
  • Analtrompeten Peter: Nein.
  • Analtrompeten Peter: Das wiederum nennt sich Topping, so etwas weiß der gereiste Kosmopolit natürlich.
  • Analtrompeten Peter: Ihn für später zu vergraben versucht er, aber das wurde bereits hinlänglich erörtert.
  • Walter: Ungewollte Koprophilie :schmunzel:
  • HardyFlanders: Das war ja ein Dicker Hund !
  • Karl Rumsauer: Na und, mit ner LKW-Batterie sollten hier mal so einige behandelt werden.
  • HardyFlanders: Wichse, nichts als Wixxe, die alten Witze und dann ab in die Ritze. :schmunzel:
  • HardyFlanders: Tja, die waren wohl für dei Ice Bucket Challenge nominiert. Hätten sie mal lieber gespendet. Jetzt...